Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-7,28 % -0,465
14:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.508
G
Germantrader2024, 15.03.2026 8:08 Uhr
0
Es wäre ja nett, wenn man den Aktionären mal erzählt, was aus diesen Absichtserklärung geworden ist. Immerhin dürften sie die Aktienkurs beeinflusst haben.
T
Tertullianus, 14.03.2026 22:50 Uhr
0

Und die 100 Roboter an die FLC Group nicht vergessen. https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers

Absichtserklärung
G
Germantrader2024, 14.03.2026 22:33 Uhr
0
Und die 100 Roboter an die FLC Group nicht vergessen. https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers
G
Germantrader2024, 14.03.2026 21:32 Uhr
0

An Stabuck erinnere ich mich gar nicht :)

https://www.circus-group.com/de/articles/circus-automates-employee-catering-for-strabag-real-estate-with-ai-and-robotics
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:15 Uhr
0
Im Video sagt er ja auch, dass 2/3 der Orders direkt bezahlt werden. Nur 1/3 über Leasing
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:04 Uhr
0

Danke. Sollte das den Tatsachen entsprechen, müssten in den nächsten Wochen die Teile hier sein. Ach Moment, die sollten doch per Luftfracht kommen. Na dann, in wenigen Tagen.

Keine Ahnung. So sagt er es im Video. Jetzt im April Mai bekommt wohl die Bundeswehr 2 und Daimler 1
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:04 Uhr
0
Die können doch einfach die Aktie kaufen? Derzeit ja angeblich viel zu günstig sogar , 😜
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:03 Uhr
0

Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Anleihe-News ("Wir wollen Kleinanleger mitnehmen" - ist klar!) sollte etwas Skepsis angebracht sein. Meinst du nicht?

Dass sie Kleinanlegern einen Gefallen tun wollen, halte ich auch für eine wilde Erzählung 😅
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:03 Uhr
0

Er hat in der Vergangenheit auch erzählt, dass schon bald Geräte bei Strabag, Mangal, am Flughafen Berlin, in chinesischen Unis und Flüchtlingsheimen stehen. Ist das passiert?

An Stabuck erinnere ich mich gar nicht :)
Drumski
Drumski, 14.03.2026 18:45 Uhr
0

Angeblich produzieren sie mittlerweile 8 pro Monat und ab nächsten Monat 16 pro Monat, dann 32 pro Monat und so fort. Gibt zwei neue Interviews von Bullwinkel auf YouTube Da erzählt er das

Danke. Sollte das den Tatsachen entsprechen, müssten in den nächsten Wochen die Teile hier sein. Ach Moment, die sollten doch per Luftfracht kommen. Na dann, in wenigen Tagen.
G
Germantrader2024, 14.03.2026 18:32 Uhr
0

Nein, ich beziehe mich auf das, was mitgeteilt wird und momentan schließt sich bald der Kreis. Die YouTube Videos sind weiter oben verlinkt.

Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Anleihe-News ("Wir wollen Kleinanleger mitnehmen" - ist klar!) sollte etwas Skepsis angebracht sein. Meinst du nicht?
N
Nikolaus25, 14.03.2026 18:19 Uhr
0

Du phantasierst dir deinen Rollout aber auch zusammen.

Nein, ich beziehe mich auf das, was mitgeteilt wird und momentan schließt sich bald der Kreis. Die YouTube Videos sind weiter oben verlinkt.
G
Germantrader2024, 14.03.2026 18:06 Uhr
1

Angeblich produzieren sie mittlerweile 8 pro Monat und ab nächsten Monat 16 pro Monat, dann 32 pro Monat und so fort. Gibt zwei neue Interviews von Bullwinkel auf YouTube Da erzählt er das

Er hat in der Vergangenheit auch erzählt, dass schon bald Geräte bei Strabag, Mangal, am Flughafen Berlin, in chinesischen Unis und Flüchtlingsheimen stehen. Ist das passiert?
T
Tertullianus, 14.03.2026 18:01 Uhr
1

Ok, soweit ich dem hier folgen kann gibt es vermutlich 6 Kisten. Was ist eigentlich mit der „Produktionshalle“, wer trägt dafür die Kosten? Celestica hält das Ding ja vor, das werden die sicherlich auch nicht umsonst machen. Aus allem hier geschilderten muss man ja fast zwangsläufig entnehmen, die Halle wird nicht oder wenig genutzt.

Angeblich produzieren sie mittlerweile 8 pro Monat und ab nächsten Monat 16 pro Monat, dann 32 pro Monat und so fort. Gibt zwei neue Interviews von Bullwinkel auf YouTube Da erzählt er das
G
Germantrader2024, 14.03.2026 17:26 Uhr
0

Hier wird glaube ich viel zusammenphantasiert. Spätestens ab Juli beginnt der Rollout, vielleicht auch schon etwas früher. Wenn es nochmal unter 6€ geht werde ich noch ein wenig verbilligen, statt in der Panik Phase verkaufen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Du phantasierst dir deinen Rollout aber auch zusammen.
N
Nikolaus25, 14.03.2026 17:14 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,67 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen