Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.533
R
Robin1001, 9. Apr 9:20 Uhr
0
kam gerade 9uhr16 .
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Schießt der Kurs jz durch oder kühlt der sich bald ab, ...
R
Robin1001, 9. Apr 9:19 Uhr
0
gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO
K
KönigPrächtig, 8. Apr 19:46 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich warum Circus die Shadow Kitchens eingestellt hat?
T
Tertullianus, 8. Apr 18:45 Uhr
0

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.

Absolut richtig. Und die Shortseller sind für ihn bei jeder Aktie immer der Grund als gäbe es Geheimmächte.
G
Germantrader2024, 8. Apr 18:27 Uhr
3

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.
T
Tertullianus, 8. Apr 15:50 Uhr
0

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Klar, da waren soooo viele Short
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 15:44 Uhr
0
Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻
N
Namejucktnicht, 8. Apr 14:46 Uhr
0
16.04. wird’s spannend. Kommen nur wieder tolle Durchhalteparolen -> neue Tiefs. Kommt endlich mal was handfestes -> viel Luft nach oben ⬆️
T
Tertullianus, 8. Apr 12:50 Uhr
0
Hängt davon ab, ob irgendwann mal etwas verkauft wird
C
ChuckTheHamster, 8. Apr 12:32 Uhr
0
Mal sehen ob der Wert nach der Markteuphorie oben bleibt. Ich bin Dank Nachkauf bei 5,80€ mit meiner Position leicht im Gewinn.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:38 Uhr
0

Viel Glück, du Ignorant.

Ach, bisher lief es ganz ordentlich 😘 Bye bye
R
Reduwte626, 8. Apr 10:37 Uhr
0

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst

Viel Glück, du Ignorant.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:35 Uhr
1

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst
R
Reduwte626, 8. Apr 10:29 Uhr
1

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:08 Uhr
0

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen