Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sehe ich nicht so, die Zeiträume der Aufstellung könnte ganz bewusst durch Rewe gesteuert sein. Erst einer, schauen wie es läuft, dann der zweite, nochmal schauen usw. Warum Rewe betrogen? Wie wir mittlerweile wissen, hat Rewe die Dinger nicht gekauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Verträgen von Fabrikneuen Kisten zur Ausstellung die Rede ist. Eher von Serie 4 oder sowas. Das andere wäre zur Miete oder wie auch immer unüblich im Gegensatz zum Kauf. Ein paar kleine technische Änderungen an den ursprünglichen Kisten, angepasste Software -> fertig ist Serie 4. Durchaus denkbar, ich bin soweit, dass ich kein Wort mehr glaube das von dort kommt.
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Schaut euch die wenigen Bilder aus der „Produktion“ an, was wurde bisher ausgeliefert? Wenn man da 1+1 zusammen zählt dann ist so eine Zahl im Bereich des Möglichen. Wäre es anders, dann gäbe es weitere Bilder. Sieht alles nach einem Testlauf in der Produktion aus. Aber klar, alles Mutmaßungen.
Mich wundert es eh warum Bullwinkel bisher zu seiner Aussagen im 2025 "Hunderte Kisten in 2025, tausende in 2026, die Serienproduktion läuft auf Hochtouren" rechtlich Schadensersatz gefordert. Bei der Nummer mit der Serienproduktion kommt er auch nicht mit falscher Einschätzung oder so davon. Entweder ich habe eine laufende Serienproduktion oder halt nicht. Wenn ich keine habe aber bewusst erkläre, dass die auf Hochtouren läuft ist das eine glatte Lüge.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |