Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
07:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Weiß jemand was aus dieser Beta Phase wurde? https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:00 Uhr
0
Bla Bla
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:00 Uhr
0

https://circus-defence.ai/de

Keine Ahnung, was das bedeuten soll
B
Botisflock, 05.03.2026 19:46 Uhr
0
https://circus-defence.ai/de
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:23 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

😂😂😂 gibt vermutlich schon 1000 „feste“ Vorbestellungen
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:22 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Also den nächsten Roboter den sie an die army liefern
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Geile Antwort. Mir ist fast die Trinkflasche vor lachen runtergefallen. Ist was dran 🤣🤣🤣🤣
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 18:51 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

US army der nächste

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln
J
JohnnyStock, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
US army der nächste
T
Tertullianus, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Gibt's da einen Vertrag? Wie viel wird geliefert? Ist es ein Prototyp usw
J
JohnnyStock, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können

Sieht für mich aber real aus. Lets see nächste Woche
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0
Und der Beruf des Kochs immer weniger gerne ausgeübt wird wegen scheiß Bezahlung
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??

Weil Köche Arbeitszeiten haben
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
Tk kost ist doch wirklich billig.
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:02 Uhr
0

Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen