CISCO SYSTEMS WKN: 878841 ISIN: US17275R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

105,18 EUR
-0,20 % -0,21
16:20:04 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Cisco-Aktie und deren Potenzial. Grassi1 teilt mehrere Links zu Artikeln, die positive Analystenbewertungen und Kursziele für Cisco hervorheben, insbesondere im Zusammenhang mit dem KI-Boom. Grassi1 ist optimistisch bezüglich der Cisco-Aktie und sieht sie als klaren Kauf. Pe4kin hat kürzlich in Cisco investiert und ist gespannt auf die weitere Entwicklung. Ronsomma äußert Skepsis gegenüber der Stabilität von OpenAI und den Auswirkungen auf KI-Projekte, worauf Grassi1 nach Gründen fragt und die Resilienz gegenüber Marktcrashs betont. Insgesamt herrscht eine optimistische Stimmung bezüglich Cisco, trotz einiger Bedenken über die allgeme.
Kommentare 1.623
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Die meisten erleiden Verluste bei Hebelzertifikaten... https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/im-schnitt-6358-euro-verlust-bei-privatanlegern-bafin-greift-ein-20402916.html...
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 19:29 Uhr
0
Haben die Analysten einen an der Waffel ? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/intel--analysten-sehen-ploetzlich-riesiges-potenzial/5178183/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
J
JohnnyR90, 2. Jun 16:10 Uhr
0
👀
P
Pe4kin, 17. Mai 11:53 Uhr
0
Es ist gute Nachricht natürlich mal schauen wie es weiter läuft, ich habe eigentlich spät gekauft am Freitag erst 😏
Grassi1
Grassi1, 17. Mai 10:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20885487-cisco-ueberrascht-milliarden-auftraege-aktie-20-umbau-stellenabbau
Grassi1
Grassi1, 17. Mai 10:37 Uhr
0
Grassi1 CISCO SYSTEMS
Chartverlauf des letzten Monats... https://www.boerse-express.com/news/articles/cisco-aktie-rosenblatt-hebt-auf-150-dollar-an-905750
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen