CISCO SYSTEMS WKN: 878841 ISIN: US17275R1023 Kürzel: CSCO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,86 EUR
+0,02 %+0,01
27. Apr, 10:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.304
Palzwoi
Palzwoi, 15. Feb 3:44 Uhr
0
Während mit dem Boom bei Künstlicher Intelligenz viel in Spezial-Chips vor allem von Nvidia investiert wird, könnten Unternehmen die Ausgaben für Netzwerk-Technik zurückfahren.
Palzwoi
Palzwoi, 15. Feb 3:44 Uhr
0
Die erwarten in der Zukunft weniger Umsatz und bauen deswegen Personal ab
P
People, 15. Feb 6:56 Uhr
1
Nach dem Dip werde ich wohl meinen Sparplan wieder aktivieren. Große Zukunftsängste sehe ich hier langfristig nicht, wenn ich an das Rechenzentrum in Frankfurt denke, in dem ich neulich stand. Die Cloud Sparten sind der Wachstumsmotor bei den großen Tech Giganten wie Alphabet, Microsoft, Amazon, IBM, etc. Die Nachfrage ist wohl kurzfristig gedämpft, aber in meinen Augen langfristig ein Garant
H
Hoax1213, 15. Feb 8:09 Uhr
0

Nach dem Dip werde ich wohl meinen Sparplan wieder aktivieren. Große Zukunftsängste sehe ich hier langfristig nicht, wenn ich an das Rechenzentrum in Frankfurt denke, in dem ich neulich stand. Die Cloud Sparten sind der Wachstumsmotor bei den großen Tech Giganten wie Alphabet, Microsoft, Amazon, IBM, etc. Die Nachfrage ist wohl kurzfristig gedämpft, aber in meinen Augen langfristig ein Garant

sieht leider nicht gut aus kurzfristig. Langfristig bin ich hier entspannt. War ich bei IBM auch und hat sich gelohnt ;)
Highländer
Highländer, 15. Feb 13:02 Uhr
0
Mit einem Minus von über 5% ist die Cisco-Aktie am Donnerstagmorgen das Schlusslicht sowohl im Dow Jones Industrial als auch im Nasdaq 100 Index. Was steckt hinter dem Kurssturz des Netzwerkausrüsters? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17795028-cisco-aktie-enttaeuschung
M
Meista_, 14. Feb 22:17 Uhr
0
Aber eigentlich sind Entlassungen an der Börse eine positive Nachricht. Kann sein, dass der Kurs noch dreht.....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14. Feb 22:13 Uhr
0
Jedes mal das gleiche 🤣 Hier sieht man jedes mal die Quartalszahlen im Chart
S
S.h., 14. Feb 22:09 Uhr
0
Ok. Sinkt
S
S.h., 14. Feb 22:01 Uhr
0
Wird spannend
PömpelUser
PömpelUser, 7. Feb 10:20 Uhr
0
https://nvidianews.nvidia.com/news/cisco-nvidia-secure-ai-infrastructure
H
Hoax1213, 1. Feb 10:00 Uhr
1
gestern mal klein rein. Eigentlich steht mir die Aktie zu hoch, aber irgendwann muss man ja mal anfangen ;)
D
DividendenPrinz, 31. Jan 16:23 Uhr
0
Welcher Anstieg?
r
ryanstekken2, 25.01.2024 16:46 Uhr
0
woher der starke Anstieg?!
Kursi
Kursi, 03.01.2024 19:53 Uhr
0

Servus Kursi, definitiv 😊 Freu mich die endlich bekommen zu haben. Tranche 1 ist drin, mal sehen wie schnell ich ausbauen kann ☺️

Ja das ist die Kunst,sich einen möglichst günstigen Kurs zu basteln.. Meine Posi ist hier voll.Bin schon n einige Jahre dabei. Sieht momentan so aus,dass die Aktie jetzt langsam wieder ansteigt…Aber wer weiß 😎
Connie
Connie, 03.01.2024 19:46 Uhr
0

Welcome Connie😉 Wieder ne gemeinsame Aktie… Guter Wert,für ein stabiles Dividendenwachstumsportfolio✌️

Servus Kursi, definitiv 😊 Freu mich die endlich bekommen zu haben. Tranche 1 ist drin, mal sehen wie schnell ich ausbauen kann ☺️
Kursi
Kursi, 03.01.2024 19:44 Uhr
0

Heute Ex Divi, den kompletten Abschlag wieder rein geholt. Stark 😎👍

Welcome Connie😉 Wieder ne gemeinsame Aktie… Guter Wert,für ein stabiles Dividendenwachstumsportfolio✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -7,06 %
10 RWE Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,38 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -7,06 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 RWE Hauptdiskussion +0,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen