Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,34365
EUR
-4,05 % -0,01450
15:43:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 395
EasyCover,
06.12.2021 9:05 Uhr
1
Im Jahreschart - 67 %. Das ist schrecklich 😢
Mixery,
26.11.2021 6:32 Uhr
0
Wird heute so weiter gehen, der komplette Markt ist tief rot. Schwarzer Freitag 🥴
D
DAKo,
25.11.2021 19:57 Uhr
0
Meine Fresse, die Aktie fällt wie ein Stein.
AlphonsoMango,
25.11.2021 16:56 Uhr
0
Hat jemand brauchbare Informationen über die Firma? Man findet recht wenig.
BTR,
24.11.2021 15:29 Uhr
0
🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Chicky,
10.11.2021 21:09 Uhr
0
Ich glaube das bleibt noch eine Weile ein Spielball.
EasyCover,
10.11.2021 19:53 Uhr
0
Da habe ich ja auf das richtige Pferd gesetzt 😄
miffy86,
10.11.2021 19:34 Uhr
3
Ich hab 12 Stück gekauft
georch01,
10.11.2021 18:46 Uhr
0
Wow! Was ist heute los?
B
Binamhodln,
09.11.2021 14:29 Uhr
0
In 12 Monaten sollte die chinesische Regierung mit ihren Regulierungen durch sein, sodass die Anleger die Angst vor dem Investieren in Chinawerte verlieren. Betrifft momentan ja den gesamten Markt in China.
o
olafurkarason,
08.11.2021 21:29 Uhr
0
Was bringt dich zu der Annahme @binamhodln?
B
Binamhodln,
08.11.2021 16:44 Uhr
1
In 12 Monaten sehen wir ein neues ATH.
EasyCover,
07.11.2021 19:33 Uhr
0
Was denkt Ihr, wo der Kurs in 12 Monaten steht ?
EasyCover,
04.11.2021 8:31 Uhr
2
Ich habe mir einmal 1000 zu 0,99 Euro ins Depot gelegt.
t
tenovisGTO,
04.11.2021 8:29 Uhr
0
Ich bin auch hin und hergerissen bezüglich einsteigen. War schon mal bei 2,70 Euro drin.
Finde die MK sehr hoch ( trotz jetzigen Kurs ) für ein Unternehmen wo man wenig drüber findet und nicht weis was die Zukunft hier bringt ( Aussicht ) .
Wirklich schwer einzuschätzen das ganze.
Mixery,
03.11.2021 9:43 Uhr
0
kgv ist hoch, aber bei einem Wachstumswert ist das nicht wirklich von Bedeutung. Sieh dir SEA LIMITED an, oder MERCADOLIBRE. Und gegen die beiden ist das KUV noch gering
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |