CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3631 EUR
-1,13 % -0,0042
18:11:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 395
M
Maschine222, 25.06.2023 9:06 Uhr
0
Ich glaube dass wir hier in ein paar Jahren wesentlich über 1 Euro stehen, Geduld ist hier angesagt
S
Stahl89, 20.06.2023 21:45 Uhr
0
Das es nicht rosig aufm Finanzmarkt ist, ist mir klar. Aber trotzdem, sollte sich dass dich schon auf ein Euro sich einpendeln, fürn Anfang. Findet Ihr nicht? Bewertung 6 Euro im Artikel erwähnt und trotzdem hat sich nichts getan.
S
Stahl89, 18.05.2023 23:37 Uhr
0
Grün sieht anders aus, verstehe die Welt nicht mehr.
georch01
georch01, 03.01.2023 19:46 Uhr
0
Die Zahlen passen. Der Rest kommt später...
D
DAKo, 19.12.2022 11:08 Uhr
0
Ja, da könnte sich schon fast ein Nachkaufe anbieten😉
d
dustya69, 19.12.2022 9:21 Uhr
0
Falsche Richtung 🙈
G
Geezi, 09.12.2022 10:49 Uhr
0
Chinakracher sind unberechenbar. Von 20 Cent bis 6 Euro ist alles möglich.
d
dustya69, 09.12.2022 10:45 Uhr
0
Moin. Bin jetzt auch mal dabei.
W
Wurstboy, 08.12.2022 15:00 Uhr
0
Ich bin mir aber sicher Ende des Jahres sind wir hier mindestens bei 2-3 USD
W
Wurstboy, 08.12.2022 15:00 Uhr
0
So entgehen einem leider fast 20% anstieg
W
Wurstboy, 08.12.2022 15:00 Uhr
0
Auftrag wurde in der Nacht nicht übermittelt….
georch01
georch01, 08.12.2022 11:19 Uhr
0
Wer weiß, wie lange.. Aber die 6 USD kommen, sagt meine Glaskugel.
S
SuperLongholdn, 08.12.2022 10:58 Uhr
0

sicher hier zu finden: www.glaskugel.de

Wurde heute wohl so richtig aufpoliert,was???💪🧐
georch01
georch01, 08.12.2022 8:37 Uhr
1
Wow! Heute schon wieder knapp 20%
georch01
georch01, 06.12.2022 9:35 Uhr
0
sicher hier zu finden: www.glaskugel.de
W
Wurstboy, 06.12.2022 4:54 Uhr
0
Kursziel Ende des Jahres?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -7,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -6,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen