CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34465 EUR
-3,77 % -0,01350
11:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 395
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo, 11.03.2022 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
EasyCover
EasyCover, 11.03.2022 19:56 Uhr
1
Ich lege jetzt nicht mehr nach. Ich habe die Nase voll von diesem Invest. Ich kaufe keine China Aktien mehr.
B
Bob13, 11.03.2022 17:40 Uhr
0
Easy cover. Jetzt kannst du nochmal nachlegen ‼️
B
Bob13, 04.03.2022 14:31 Uhr
0
Die geht doch noch auf 0,50. Ich würde da nicht nachkaufen jetzt🙄
EasyCover
EasyCover, 22.02.2022 11:34 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmals für 0,62 nachgelegt um einen besseren Durchschnitts EK zu bekommen.
D
DAKo, 17.02.2022 10:11 Uhr
0
Bei mir läuft ein Sparplan drauf
B
Binamhodln, 17.02.2022 6:48 Uhr
1
Ich lege auch nochmal nach. Kann ja fast nicht mehr weiter nach unten gehen.
Waterboy
Waterboy, 09.02.2022 15:01 Uhr
0
Fange an hier jetzt Position aufzubauen… 75 % / 30 Mrd. MK verloren auf 12 Monate, reicht .. keine Frittenbude
EasyCover
EasyCover, 08.02.2022 18:17 Uhr
0
Die Aktie scheint im Winterschlaf zu veharren. Schlechtes Invest.
EasyCover
EasyCover, 25.01.2022 9:08 Uhr
0
Zur Zeit sind viele Aktien bei denen man ins Klo gegriffen hat.
NiuKai
NiuKai, 25.01.2022 8:31 Uhr
0
boa….ich hab mal wieder tief ins klo gegriffen hier. in hk wieder -8%… inzwischen quasi über 80% weg…
B
Binamhodln, 06.01.2022 15:21 Uhr
1
Ich habe nochmal einiges nachgelegt
t
tenovisGTO, 06.01.2022 11:34 Uhr
0
Das stimmt , aber viele kennen sich bestimmt besser als ich mit den Widerständen aus.
F
Freddy137, 05.01.2022 21:04 Uhr
0
Wenn wir das wüsste wären wir alle reich😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen