CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34375 EUR
-4,02 % -0,01440
15:36:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 395
S
SuperLongholdn, 21.06.2022 18:05 Uhr
1

ich fasse es nicht, bin 8% im plus.

Gut Ding braucht Weile 🤪😁🍻🍻
Mixery
Mixery, 21.06.2022 9:44 Uhr
0
für einen SL ist die zu volatil, das braucht noch ein wenig Abstand
Chicky
Chicky, 21.06.2022 8:44 Uhr
0
Dann würde ich persönlich einen SL setzen. 🤷‍♂️
Mixery
Mixery, 21.06.2022 8:09 Uhr
0
ich fasse es nicht, bin 8% im plus.
B
Binamhodln, 08.06.2022 19:36 Uhr
2
So gefällt mir die Richtung
georch01
georch01, 23.05.2022 16:48 Uhr
0
via Google
B
Binamhodln, 20.05.2022 17:12 Uhr
0
@ georch01 Woher die Info?
georch01
georch01, 20.05.2022 7:27 Uhr
1
Zahlunh einer Dividende wird geprüft. 25.05.2022
B
Binamhodln, 27.04.2022 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover, 26.04.2022 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln, 16.03.2022 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo, 11.03.2022 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
EasyCover
EasyCover, 11.03.2022 19:56 Uhr
1
Ich lege jetzt nicht mehr nach. Ich habe die Nase voll von diesem Invest. Ich kaufe keine China Aktien mehr.
B
Bob13, 11.03.2022 17:40 Uhr
0
Easy cover. Jetzt kannst du nochmal nachlegen ‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen