CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34255 EUR
-4,36 % -0,01560
09:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 395
O
Oberdirk, 06.07.2022 19:46 Uhr
0
Scheint sich ja hier wieder zu erholen...
Mixery
Mixery, 22.06.2022 8:33 Uhr
0
das meinte ich mit volatil ;-) heute minus 16%, das ist doch nicht normal
S
SuperLongholdn, 21.06.2022 18:05 Uhr
1

ich fasse es nicht, bin 8% im plus.

Gut Ding braucht Weile 🤪😁🍻🍻
Mixery
Mixery, 21.06.2022 9:44 Uhr
0
für einen SL ist die zu volatil, das braucht noch ein wenig Abstand
Chicky
Chicky, 21.06.2022 8:44 Uhr
0
Dann würde ich persönlich einen SL setzen. 🤷‍♂️
Mixery
Mixery, 21.06.2022 8:09 Uhr
0
ich fasse es nicht, bin 8% im plus.
B
Binamhodln, 08.06.2022 19:36 Uhr
2
So gefällt mir die Richtung
georch01
georch01, 23.05.2022 16:48 Uhr
0
via Google
B
Binamhodln, 20.05.2022 17:12 Uhr
0
@ georch01 Woher die Info?
georch01
georch01, 20.05.2022 7:27 Uhr
1
Zahlunh einer Dividende wird geprüft. 25.05.2022
B
Binamhodln, 27.04.2022 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover, 26.04.2022 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln, 16.03.2022 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery, 16.03.2022 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo, 11.03.2022 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen