CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34455 EUR
-3,80 % -0,01360
09:35:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 395
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 01.08.2022 10:21 Uhr
0

Scheint sich ja hier wieder zu erholen...

sieht aus als würden wir uns seit 3 Mo in einem Aufwärtstrend befinden 🐕‍🦺🐾🛍️💹
O
Oberdirk, 26.07.2022 18:31 Uhr
0
Nix neues?????
O
Oberdirk, 06.07.2022 19:46 Uhr
0
Scheint sich ja hier wieder zu erholen...
Mixery
Mixery, 22.06.2022 8:33 Uhr
0
das meinte ich mit volatil ;-) heute minus 16%, das ist doch nicht normal
S
SuperLongholdn, 21.06.2022 18:05 Uhr
1

ich fasse es nicht, bin 8% im plus.

Gut Ding braucht Weile 🤪😁🍻🍻
Mixery
Mixery, 21.06.2022 9:44 Uhr
0
für einen SL ist die zu volatil, das braucht noch ein wenig Abstand
Chicky
Chicky, 21.06.2022 8:44 Uhr
0
Dann würde ich persönlich einen SL setzen. 🤷‍♂️
Mixery
Mixery, 21.06.2022 8:09 Uhr
0
ich fasse es nicht, bin 8% im plus.
B
Binamhodln, 08.06.2022 19:36 Uhr
2
So gefällt mir die Richtung
georch01
georch01, 23.05.2022 16:48 Uhr
0
via Google
B
Binamhodln, 20.05.2022 17:12 Uhr
0
@ georch01 Woher die Info?
georch01
georch01, 20.05.2022 7:27 Uhr
1
Zahlunh einer Dividende wird geprüft. 25.05.2022
B
Binamhodln, 27.04.2022 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover, 26.04.2022 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln, 16.03.2022 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 Xpeng -4,36 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen