CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11
Kommentare 413
Skippy007,
04.09.2021 17:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thehindubusinessline.com/companies/dr-reddys-labs-signs-up-with-citius-pharmaceuticals/article36285331.ece/amp/
Daribull,
30.08.2021 21:29 Uhr
0
Sehe ich es richtig, dass die Web-Konferenz auf den 8. September verschoben wurde oder ist das eine andere?
Kasi77,
29.08.2021 16:00 Uhr
0
Unternehmen wie Citius Pharmaceuticals (NASDAQ:CTXR) sind in der Lage, in Wachstum zu investieren
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-ctxr/citius-pharmaceuticals/news/companies-like-citius-pharmaceuticals-nasdaqctxr-are-in-a-po
Kasi77,
24.08.2021 8:16 Uhr
0
Vielleicht kommt ja deswegen Mal wieder Drive drauf
ultrAslan1905,
23.08.2021 21:26 Uhr
0
👍🏼
Daribull,
23.08.2021 19:53 Uhr
1
Am 1. September gibt es eine Investor Conference.
https://www.eventbrite.com/e/citius-pharmaceuticals-inc-webinar-912021-registration-167650726837?aff=ebemoffollowpublishemail&utm_term=Citius+Pharmaceuticals%2C+Inc.-Webinar+8%2F25%2F2021&utm_medium=email&utm_content=follow_notification&utm_source=eventbrite&utm_campaign=following_published_event
Kasi77,
05.08.2021 2:30 Uhr
0
Benzinga
Citius Pharmaceuticals adressiert unerfüllte Bedürfnisse von Patienten mit ZVK
https://finance.yahoo.com/news/citius-pharmaceuticals-addresses-unmet-needs-143435822.html
Schlangemann,
23.07.2021 0:52 Uhr
0
📌
M0ep,
20.07.2021 22:20 Uhr
1
Darum bin ich hier 😁
F
Fred74,
20.07.2021 22:13 Uhr
0
Hi zusammen , hier ne schöne Zusammenfassung zu citius
F
Fred74,
20.07.2021 22:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CRjHnTpHWVC/?utm_medium=copy_link
Elli78,
20.07.2021 20:17 Uhr
1
Spätestens dez Moep 💪
M0ep,
20.07.2021 16:13 Uhr
0
Bin jetzt auch hier 🥳😁 ab geht's
Elli78,
15.07.2021 11:26 Uhr
0
Ich bleibe auch hier Mistersmith
Ärgere mich trotzdem über mich keinen sl gesetzt zu haben.
Für mich ist es nicht Ziel des investierens des Depot voller minus Leichen zu haben und dann den EK senken.
Lieber mit erträglichen minus raus und später wieder rein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,08 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | Alle Diskussionen |