CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11
Kommentare 413
c
coffindancer,
14.08.2024 12:51 Uhr
0
Warum nicht? Es wird der einzige weg sein an der Börse zu bleiben. Die Frist läuft ab, die sind seid knapp einem Jahr unter $1, die werden keine Wahl haben wenn due weiter gelistet bleiben wollen
Peter1711,
14.08.2024 12:11 Uhr
0
Alles gut, das Medikament wurde schonmal von Eisai vertrieben und nur wegen Stabilitäts- und Reinheitsproblemen vom Markt genommen. Die neue Formulierung wird in Japan als Remitoro verkauft und hat, genau wie LYMPHIR, eine höhere Stabilität und Reinheit, die Probleme wurden mit der Verbesserung behoben. Die Aktie wird sich langfristig erholen müssen, sobald der Verkauf losgeht. Die Frage ist nur, wie weit es noch runter geht, auch mit Blick auf einen reverse split.
R/S genau und den können Sie sich nicht erlauben
Peter1711,
14.08.2024 12:10 Uhr
0
Heute geht's wieder hoch...jetzt wo alles finanzielle geklärt ist....nur meine Meinung
coffindancer,
13.08.2024 16:58 Uhr
0
Alles gut, das Medikament wurde schonmal von Eisai vertrieben und nur wegen Stabilitäts- und Reinheitsproblemen vom Markt genommen. Die neue Formulierung wird in Japan als Remitoro verkauft und hat, genau wie LYMPHIR, eine höhere Stabilität und Reinheit, die Probleme wurden mit der Verbesserung behoben. Die Aktie wird sich langfristig erholen müssen, sobald der Verkauf losgeht. Die Frage ist nur, wie weit es noch runter geht, auch mit Blick auf einen reverse split.
Eliot,
09.08.2024 20:41 Uhr
0
Schöne scheisse 💩💩
Eliot,
09.08.2024 20:40 Uhr
0
🙈🙈
_Hugo_,
09.08.2024 15:50 Uhr
0
Interessiert aber leider nicht 🤷🏼♂️
_Hugo_,
08.08.2024 20:23 Uhr
1
Citius wins FDA nod for Lymphir in cutaneous T-cell lymphoma https://seekingalpha.com/news/4137415-citius-wins-fda-nod-lead-drug-lymphir
_Hugo_,
08.08.2024 8:53 Uhr
0
Wieder abgeprallt, so lange der Dollar nicht überwunden wird geht die Berg- und Talfahrt immer weiter.
Peter1711,
12.07.2024 11:45 Uhr
0
Ja bis kurz vorher und dann......
_Hugo_,
12.07.2024 9:39 Uhr
0
Ich denke es wird bis dahin langsam steigen, kenne ich von anderen Bios..
Peter1711,
11.07.2024 9:44 Uhr
0
Wenn die FDA ihnen kein Strich durch die Rechnung macht.... gehts☝️
_Hugo_,
11.07.2024 8:03 Uhr
0
Viel ist ja hier nicht mehr los? Euphorie vorüber 🤔
Billi1,
09.07.2024 12:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/citius-pharmaceuticals-announces-fda-acceptance-123000814.html
_Hugo_,
08.07.2024 18:05 Uhr
0
Vielen Dank 🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |