Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2458 USD
+9,34 % +0,0210
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.559
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
A
AlexLong, 15.07.2025 9:48 Uhr
1
Der Abverkauf war maximal überzogen
l
leftright, 15.07.2025 9:31 Uhr
0
Orderbuch Verkäufe unter 2,80 - aktueller Kurs bestätigt die These. Wäre man mutig gewesen, dann hätte man schon50-60 Cent mitnehmen können.
G
GT2025, 15.07.2025 9:30 Uhr
0

Alle Ängstlichen nochmal rausgeschüttelt.

Quelle? :-)
G
GT2025, 15.07.2025 9:29 Uhr
0

4 € kommen locker wieder.

Danke für diese informativen Angaben!
A
AlexLong, 15.07.2025 9:18 Uhr
0
4 € kommen locker wieder.
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:13 Uhr
1

Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.

in der tat....kann nicht klagen .. gestern zu 2,60 rein..vorhin für 3,20 danke und schönen tag ;)))
m
max4588, 15.07.2025 9:06 Uhr
0
Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.
l
leftright, 15.07.2025 8:40 Uhr
0
25k im BID auf 3,30
l
leftright, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Alle Ängstlichen nochmal rausgeschüttelt.
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 8:36 Uhr
0
das teil geht locker auf 4 heute.... ;))
l
leftright, 15.07.2025 8:36 Uhr
0
Sieht jetzt gut aus. Die 4,20 wären ja ein Traum und man darf manchmal träumen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen