Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:52:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Über 3,50 sollte die fliegen. Alles kann, nichts muss.
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O

Auch recht 😅
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
A
AlexLong, 15.07.2025 9:48 Uhr
1
Der Abverkauf war maximal überzogen
l
leftright, 15.07.2025 9:31 Uhr
0
Orderbuch Verkäufe unter 2,80 - aktueller Kurs bestätigt die These. Wäre man mutig gewesen, dann hätte man schon50-60 Cent mitnehmen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Palantir -0,42 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen