Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,208
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
J
JoeLeTrump,
10.09.2025 16:54 Uhr
1
Und ich kann mir vorstellen, was CIRO, BCSC und BAFIN erneut machen, wenn sie sehen, wie die Aktie in öffentlichen Foren schon wieder mittels fragwürdiger Kommentare entgegen der Sach- und Rechtslage (Disclaimer, Bilanz, Assetwerte etc.) gepusht wird. Was Anlegerinnen und Anleger wissen müssen Quelle: https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
Wer hat Sie hier eigentlich bei BN zum offiziellen Community-Prüfer ernannt?
Egal wo ich reinschaue, irgendwann finde ich immer einen Beitrag von Ihnen, der inhaltlich nichts beiträgt sondern nur andere User rechtlich belehren will.
C
ChancenTrader,
10.09.2025 16:51 Uhr
0
Die 1 Euro sind durch. Tr sollte gleich auch aktualisieren
R
Robinho07,
10.09.2025 16:50 Uhr
0
hoffe die 1 euro werden mal genavkt das ist die kampfzone, die ganze zeit
C
ChancenTrader,
10.09.2025 16:48 Uhr
0
Mal schauen wie weit es noch ansteigt. Sieht bisher gut aus
i
istesschonsoweit,
10.09.2025 16:47 Uhr
1
Da muss ich dem Demokrator leider recht geben! Es ist mehr Pump and Dump als Substanz!
D
Demokrator,
10.09.2025 16:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich poste Fakten, einfach die Bilanz zur Clara lesen. Du verstehst keine Bilanzen ? Kein Problem, such dir einfach Anfängeraktien. Oder geh zu deiner Sparkasse.
R
Robinho07,
10.09.2025 16:43 Uhr
0
puhh 1 euro hart
D
Demokrator,
10.09.2025 16:43 Uhr
0
Ist jemand zufällig bei der ING oder einer anderen Bank und hat dort sein Depotkonto ? Fragt Eure Broker, was sie von Forenusern halten, die in deren "Negativ-Schema" passen...wird eine interessante Unterhaltung, wurde mir von drei Seiten versichert. Nur meine Meinung.
Demokrator,
10.09.2025 16:40 Uhr
0
Und ich kann mir vorstellen, was CIRO, BCSC und BAFIN erneut machen, wenn sie sehen, wie die Aktie in öffentlichen Foren schon wieder mittels fragwürdiger Kommentare entgegen der Sach- und Rechtslage (Disclaimer, Bilanz, Assetwerte etc.) gepusht wird. Was Anlegerinnen und Anleger wissen müssen
Quelle:
https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
RURO,
10.09.2025 16:40 Uhr
0
Was geht bei Bitfarms ab, Schein etwas mit KI zu sein und Riesen Potential
C
Demokrator,
10.09.2025 16:34 Uhr
0
Date: July 15, 2025 Is this an updating or amending Notice: Yes Du hast nichts verstanden, wie ich sehe. Bilanz nicht gelesen ? 6 = setzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |