Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-1,66 % -0,004
18:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 8:32 Uhr
0

Das ist ein Megading – alle hier haben richtig gut verdient! Ende Juli, Anfang August kommen die Q3-Zahlen. Was für ein Wahnsinnsunternehmen: ein Produkt, eine App, null Umsatz – und trotzdem schon 200 Millionen wert. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie im Q3 plötzlich 100 Dollar Umsatz machen – das wäre eine Umsatzsteigerung von 1000 %. Und wenn’s sogar 1000 Dollar werden? Ohne Worte … was sagt ihr dazu?

Kannst du dazu eine Quelle nennen?
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 8:31 Uhr
0
Aber was hat dieses Ding mit Quntum zu tun? Ist das das neue Bio unter dem KI Hype?
m
max4588, 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Das ist ein Megading – alle hier haben richtig gut verdient! Ende Juli, Anfang August kommen die Q3-Zahlen. Was für ein Wahnsinnsunternehmen: ein Produkt, eine App, null Umsatz – und trotzdem schon 200 Millionen wert. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie im Q3 plötzlich 100 Dollar Umsatz machen – das wäre eine Umsatzsteigerung von 1000 %. Und wenn’s sogar 1000 Dollar werden? Ohne Worte … was sagt ihr dazu?
DerSturm
DerSturm, 10.07.2025 8:09 Uhr
0
🥂
DerSturm
DerSturm, 10.07.2025 8:09 Uhr
0
Wird es wie Steyr Motor oder recell das wäre die Frage das wäre ja super so 400€
DerSturm
DerSturm, 10.07.2025 8:08 Uhr
0
Also das ist ein mega Teil 🤣
S
Schaufelsau, 09.07.2025 23:00 Uhr
0
Schluss auf Tageshoch. Bin gespannt auf morgen früh.
calmly
calmly, 09.07.2025 22:08 Uhr
0
… satt gezündet hier. Sicher Fomo.
DerSturm
DerSturm, 09.07.2025 20:48 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=ZO3Vgq7onsU

Bisch du des 🤣🤣🤣🤣
G
GT2025, 09.07.2025 20:15 Uhr
0
🚀
G
GT2025, 09.07.2025 14:18 Uhr
0

Jetzt gehts erst los! Juheee!

https://www.youtube.com/watch?v=ZO3Vgq7onsU
G
GT2025, 09.07.2025 14:17 Uhr
0

Bestimmt heute Ende Gelände oder ?? 🙆‍♂️ was sagt ihr 🧸

Jetzt gehts erst los! Juheee!
Smagneo
Smagneo, 09.07.2025 13:11 Uhr
0
Aber nicht vergessen, es gibt nur 21 Mil. Aktien
Johnnyyy
Johnnyyy, 09.07.2025 12:17 Uhr
0
Für diese Kursentwicklung ist ja hier noch gar nichts los 👌🏼
L
Lordbischof, 09.07.2025 11:35 Uhr
0
Bestimmt heute Ende Gelände oder ?? 🙆‍♂️ was sagt ihr 🧸
m
max4588, 09.07.2025 11:33 Uhr
0
🎉🎉🎉Zur Schlachtbank geführt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,53 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen