Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:16:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
A
AlexLong, 15.07.2025 9:48 Uhr
1
Der Abverkauf war maximal überzogen
l
leftright, 15.07.2025 9:31 Uhr
0
Orderbuch Verkäufe unter 2,80 - aktueller Kurs bestätigt die These. Wäre man mutig gewesen, dann hätte man schon50-60 Cent mitnehmen können.
G
GT2025, 15.07.2025 9:30 Uhr
0

Alle Ängstlichen nochmal rausgeschüttelt.

Quelle? :-)
G
GT2025, 15.07.2025 9:29 Uhr
0

4 € kommen locker wieder.

Danke für diese informativen Angaben!
A
AlexLong, 15.07.2025 9:18 Uhr
0
4 € kommen locker wieder.
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:13 Uhr
1

Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.

in der tat....kann nicht klagen .. gestern zu 2,60 rein..vorhin für 3,20 danke und schönen tag ;)))
m
max4588, 15.07.2025 9:06 Uhr
0
Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.
l
leftright, 15.07.2025 8:40 Uhr
0
25k im BID auf 3,30
l
leftright, 15.07.2025 8:37 Uhr
0
Alle Ängstlichen nochmal rausgeschüttelt.
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 8:36 Uhr
0
das teil geht locker auf 4 heute.... ;))
l
leftright, 15.07.2025 8:36 Uhr
0
Sieht jetzt gut aus. Die 4,20 wären ja ein Traum und man darf manchmal träumen.
G
Geldbörsennews, 15.07.2025 8:35 Uhr
0
Heute 4,xx möglich ?
G
Geldbörsennews, 15.07.2025 8:28 Uhr
0
Große Käufe alles aus dem ASK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen