Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,27 EUR
+1,46 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
N
NoTrade23, 16.12.2025 20:58 Uhr
0

Ganz okay er Tag heute. BTC hat sich erstmal gefangen. Gehe davon aus, dass sich die meisten jetzt endlich ausgeweint haben sollten.

Kann aber auch täuschen, denke Freitag ist entscheidend.
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:37 Uhr
0
Soweit ich weiß kommt am Donnerstag der Inflationsbericht heraus. Der hat auch wieder Auswirkungen auf die Aktien bzw. auf den Bitcoin. Heute der Arbeitsmarktbericht, der auch Auswirkungen auf die Fed bzw. auf Zinssenkung hat. Heute war trotz des Berichtes ein guter Tag, ohne großartige Überraschungen.
Bayer1985
Bayer1985, 16.12.2025 21:38 Uhr
0

Kann aber auch täuschen, denke Freitag ist entscheidend.

Glaube ich nicht. Ähnlich wie die Fed Zinssenkung ist doch die Erhöhung in Japan schon länger im Gespräch. Davon erwarte ich keinen großen impact
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:40 Uhr
0
Sehe ich genauso. Ist schon im Preis eingespeist
M
Mt1234567, 16.12.2025 21:40 Uhr
0
Gestern war hart!
Bayer1985
Bayer1985, 16.12.2025 20:55 Uhr
0
Ganz okay er Tag heute. BTC hat sich erstmal gefangen. Gehe davon aus, dass sich die meisten jetzt endlich ausgeweint haben sollten.
LFC
LFC, 16.12.2025 16:52 Uhr
0
9,8 USD noch ein offenes Gap, na super.
N
Nikita68, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2000933632471630131?s=48
Kasi77
Kasi77, 16.12.2025 15:56 Uhr
0
Eine Lücke wurde geschlossen . Die andere ist noch auf
N
Nikita68, 16.12.2025 15:39 Uhr
1

Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.

Da kommst du auch wieder hin.
P
Primavera, 16.12.2025 11:26 Uhr
0
Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.
F
Franz_Josef, 16.12.2025 9:01 Uhr
0
Immer wenn die japanische Nationalbank in den letzten 2 Jahren die Zinsen erhöhte,fiel der Bitcoin,diese Woche könnte es wieder so weit sein
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nasdaq-will-Aktienhandel-auf-23-Stunden-ausdehnen-id30147419.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Ja, nervt langsam wirklich.

So viel zum Thema Jahresendrally . Da ist nicht mehr viel Zeit .
N
Nikita68, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Und wieder einstellig. Wahnsinn.

Ja, nervt langsam wirklich.
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 7:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/asian-markets-drop-wall-st-031944500.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen