Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
+0,07 % +0,01
08:25:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.367
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Und Mal wieder eine Bullenfalle. Echt ermüdend
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 9:39 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2025/12/28/coinbase-says-three-areas-will-dominate-the-crypto-market-in-2026
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 5:43 Uhr
0
https://cryptoslate.com/bitcoin-etf-record-outflows-are-deceptive-as-crypto-products-absorbed-46-7-billion-in-2025/
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 4:39 Uhr
2
90k angriff
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 0:05 Uhr
2
Die Futures notieren unverändert positiv..... Bin gespannt was BTC und ETH mach .
Kasi77
Kasi77, 28.12.2025 23:52 Uhr
1
@LFC Schau mal das hat mich jetzt 10 sek gekostet die Nachricht zu finden . Ich erkläre es dir gerne. Du kennst bestimmt paar Typen auf x so wie ich . Ich geh aufs Profil , dann auf die Lupe Gib das Kürzel ein von $CLSK und alle Nachrichten von $CLSK spuckt er aus . Nachricht war ein Tag alt . Er hat es aber schon des öfteren erwähnt . Jetzt weißte bescheid was du machen musst oder . Ich hoffe es hat dir geholfen
Kasi77
Kasi77, 28.12.2025 23:47 Uhr
0

Besten Dank!

Schließt CLSK seine Kurslücke? Bei CLSK befindet sich eine Kurslücke bei 9,93 $. Diese könnte geschlossen werden. Beachten Sie, dass sich darüber, bei 13,99 $, ebenfalls eine Kurslücke befindet. Am wichtigsten ist, dass wir das Tief von 9,06 $ halten. BTC wirkt hier recht unentschlossen, daher könnte die Kurslücke geschlossen werden. Das Halten des Tiefs vom November ist daher aussagekräftig. Bisher befinden wir uns im wöchentlichen Triple Pink Diamond-Muster, aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Trendwende. Der Kauf von Großinvestoren hat in den letzten Wochen keine Fortsetzung gezeigt. Derzeit tendiert der Kurs unterhalb aller wichtigen Gold-Trends. Der wöchentliche 200-Tage-EMA bei 8,86 $ sollte als Unterstützung dienen, aber wie bereits erwähnt, wollen wir das Tief von 9,06 $ halten.
N
Nembra, 27.12.2025 21:18 Uhr
1

https://newsbit.de/kein-ende-sondern-anfang-bitcoin-zyklus-laut-analyst-auf-den-kopf-gestellt/

Manche Artikel erhalten ein neues Datum und werden neu gepostet. Der hab ich vor Wochen auch schonmal gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen