Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,64 EUR
+2,42 % +0,37
19:47:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.409
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 11:17 Uhr
0
Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂
B
Bushboybarnes, 16. Apr 11:28 Uhr
0

Hat $hive jetzt schon😭😭😭

Die sie gestern nachbörslich verloren haben.
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 12:28 Uhr
2
JP Morgan gibt an, dass der Clarity Act kurz vor dem Abschluss steht.
N
Nembra, 16. Apr 13:51 Uhr
0
Plötzlich doch wieder. Neulich noch gelesen, in weite Ferne gerückt
B
B19501, 16. Apr 15:39 Uhr
0
so, hab mir auch mal einige geholt.
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 9:33 Uhr
0
Hat $hive jetzt schon😭😭😭
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 9:32 Uhr
0
Heute 10%+
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 9:31 Uhr
0

Ich zocke nicht ich suche 😉😎 bete und hoffe 🤣🙈

Dann wende dich an Musketier, der hat immer einen psychologischen Rat parat was zu tun ist😄
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 9:23 Uhr
0

Heute grün oder was

Niemals🥳🥳🥳🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 9:15 Uhr
0

Ich zocke nicht ich suche 😉😎 bete und hoffe 🤣🙈

Ich sehe gerade den hast du schon auf dem Schirm. @Useyourillusion fehlt noch @PapierT!ger
B
Bengel, 16. Apr 9:14 Uhr
0
Ich zocke nicht ich suche 😉😎 bete und hoffe 🤣🙈
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 9:13 Uhr
0

Bird.us hat mir bissl Spielgeld beschert .Ich schau mal später bei $GRRR Kasi

Wenn du mein Bro @senveben folgst machst du alles richtig . Beste Zocker bei BN. Wer ihm nicht folgt hat keine Ahnung davon @nanoli2001 find ich auch noch sehr gut
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 9:09 Uhr
1
Schaffen wir heute die 12$🤔
B
Bengel, 16. Apr 8:32 Uhr
1
Bird.us hat mir bissl Spielgeld beschert .Ich schau mal später bei $GRRR Kasi
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 7:27 Uhr
1
Denk dran $GRRR 👀 der FF ist mega und er steht vorm Ausbruch 100 Stück geht immer . Erstes Ziel laut MM 35$ 😂😂😂 alles kann nichts muss
B
Bengel, 16. Apr 6:16 Uhr
2
Hi @all .Bin auch mal dabei.Viel Erfolg uns allen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen