Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,95 EUR
-4,65 % -0,68
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.432
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:50 Uhr
1

Das wäre ein Traum

Das wird vermutet . Hab's glaube ich am Freitag auch gepostet . Die Amis recherchieren da viel mehr als wir . Die deutschen fragen lieber 20 Leute ob sie rein sollen oder nicht 😂😂😂😂
opetin_
opetin_, 4. Mai 14:59 Uhr
0
CleanSpark hat bisher keinen großen KI-Deal oder bekannte Partnerschaft mit Big-Tech/AI-Firmen angekündigt. Stattdessen setzen sie strategisch darauf, Infrastruktur aufzubauen – vor allem große Rechenzentren für AI und High Performance Computing. Heißt konkret: Sie wollen eher der Anbieter von Strom und Data-Center-Kapazität sein („Picks & Shovels“), während mögliche KI-Kunden später einziehen. Die AI-Story ist also da, aber noch in einer frühen Phase ohne konkrete Deals.
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Needham erhöht das Kursziel für CleanSpark von 17 auf 18 US-Dollar. Kaufempfehlung: Halten. $CLSK 😂😂😂😂
S
Shiek, 4. Mai 15:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/needham-raises-cleanspark-stock-price-target-on-hyperscaler-talks-93CH-4655627
S
Shiek, 4. Mai 15:56 Uhr
0
Hier Fellaz: https://bitcoinminingstock.io/earnings
S
Shiek, 4. Mai 14:41 Uhr
0

Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.

Das wäre ein Traum
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Maria1a, 4. Mai 14:23 Uhr
0

Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?

Ja, aber nicht vor den Zahlen
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek, 4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
LFC
LFC, 4. Mai 11:37 Uhr
1
In zwei Tagen kommen Zahlen...
S
Shiek, 4. Mai 11:23 Uhr
0
Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?
N
Nembra, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Es ist schon da. Kommt nur drauf an wie hart wir aufn Putz hauen vor Ort 🤩🤩
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 11:07 Uhr
0

Wollte dieses Jahr noch nach Kalifornien.

$CLSK wird dir das Geld dafür bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen