Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,00 EUR
+1,30 % +0,18
09:55:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.433
N
Nembra, 13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:46 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1988802949318131773?t=0IGrYCdcDTAgFWuD7TsXeg&s=19
LFC
LFC, 13.11.2025 5:42 Uhr
1
Heute wird die Anleihe offiziell geschlossen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:37 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen?
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 5:36 Uhr
2
$CLSK $BTC Dimensional Fund Advisors LP erhöht seine Position um 56,97 % 📈 Sie gehören nun zu den Top 15 Fonds mit @CleanSpark_Inc 💎🤲 Sie halten 4.311.221 Aktien im Wert von 57,5 Mio. USD 💰
N
Nembra, 12.11.2025 22:32 Uhr
0
Das Essen scheint zu schmecken 😂
N
Nembra, 12.11.2025 21:09 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20151960-jpmorgan-blackrock-goldman-geheimes-weisse-haus-dinner-trump-trifft-wall-street-elite-los
N
Nembra, 12.11.2025 20:54 Uhr
0
KE? Ki?
K
Korn, 12.11.2025 20:32 Uhr
0

Die KE spielt da sicher rein...

Die KE soll doch super für uns sein dachte ich
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 20:25 Uhr
0

Und noch ein wenig nachgekauft 😎📈

Zu früh gekauft😜
LFC
LFC, 12.11.2025 20:20 Uhr
0
Die KE spielt da sicher rein...
K
Korn, 12.11.2025 20:10 Uhr
0
Cleanspark ist auch der schlechteste Performer wenn die anderen Miner anziehen
N
Nembra, 12.11.2025 20:10 Uhr
0
Jemand ne ernsthafte Idee wieso clsk IMMER am meisten abschmiert, wenns abwärts geht. Alle anderen Miner sehen besser aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen