Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,78 EUR
-1,22 % -0,17
07:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.432
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Da ist der Grund für den btc Fall
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/chinesische-milliarden-betruegerin-zitternd-in-airbnd-bett-verhaftet-6914562f35739e19725086f5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
G
Goodfellas, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Hab auch noch Puffer,morgen noch so ein Tag und ich bin raus.🤮
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Auch aussitzen🙈😉
N
Nikita68, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Habe noch einen kleinen Puffer… verkaufe aber nicht.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:44 Uhr
0
Leider schon weit drunter, muss die Lage leider aussitzen
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?

Der is schon durch ;p
N
NoTrade23, 13.11.2025 19:42 Uhr
0
Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:39 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt...
R
Rocket27, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Glaub der Markt verdaut grade die Dinge die Trump vorenthält bzw. dessen Folgen die herauf blühen
LFC
LFC, 13.11.2025 19:37 Uhr
0
In nicht mal einem Monat um 50 Prozent eingebrochen. Puh. Ich will die 30 USD sehen.
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:31 Uhr
0

Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.

Genau!
R
Rocket27, 13.11.2025 19:31 Uhr
2
Glaub das liegt nicht am Unternehmen, sondern an der massiven Unsicherheit am Markt.
Bayer1985
Bayer1985, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Schon wahnsinn, wie positiv alle noch vor einem Monat gewesen sind und wie sich das Blatt gewendet hat.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:29 Uhr
0
Bitcoin rauscht nach unten ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,47 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen