Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,63
EUR
-3,30 % -0,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
Kasi77,
03.12.2025 19:04 Uhr
1
CLSK
Wird 2026 ein Durchbruchsjahr für @CleanSpark_Inc, da sie sich mit ihrer rechenintensiven Infrastruktur langfristig in Tennessee positionieren? 🤔
Die Genehmigung des SMR-Projekts durch das US-Energieministerium für die Tennessee Valley Authority (TVA) bedeutet, dass Anfang der 2030er Jahre neue nukleare Grundlastkraftwerke ans Netz gehen werden. ⚛️
Das bedeutet günstige, zuverlässige und rund um die Uhr verfügbare Energie für genau die Märkte, in denen CleanSpark expandiert. 💰🔋
Unterdessen: CleanSpark hat gerade die Erweiterung seiner Stromlieferverträge auf 1,45 GW gemeldet, darunter 125 MW, die allein in diesem Monat im TVA-Gebiet hinzugekommen sind. 🤯
CleanSpark sichert sich kostengünstige Energie, bevor die SMR-Welle in Tennessee anläuft, und verschafft sich so einen Wettbewerbsvorteil angesichts steigender Energiekosten anderswo. 🙌
Fazit: CleanSpark baut eine Rechenfestung in einer Niedrigpreiszone. Mit dem bevorstehenden Einsatz von SMRs und 1,45 GW vertraglich gesicherter Kapazität sind sie bestens für Skalierung und niedrige kWh-Kosten gerüstet – genau dann, wenn die Nachfrage nach Rechenzentren, Bitcoin und die Netzwerkkomplexität steigen.
Energiedominanz ⚡ + Hashratendominanz 💪 = Zukunftssichere Recheninfrastruktur.
#Bitcoin #Mining #Tennessee #SMR #Energiedominanz
Kasi77,
03.12.2025 18:07 Uhr
0
$CLSK $BTC
Während einige Privatanleger angesichts des Kursrückgangs von @CleanSpark_Inc in Panik gerieten, stieg die @Vanguard_Group ein und erhöhte ihren Anteil auf 10 % (25.690.273 Aktien, Stand: 28.11.2025). 📈
Die Frage ist nun, ob sie diese Menge angesichts der Verlagerung der Investitionen in $BTC-ETFs diese Woche noch halten. 🤔
1000prozentig!!!,
03.12.2025 17:12 Uhr
0
CleanSpark schürft im November 587 Bitcoins und erweitert die Stromkapazität.
Investing.com
N
Nikita68,
03.12.2025 15:22 Uhr
5
Immer wieder ein großes Dankeschön für die Infos, die du uns regelmäßig hier einstellst.
Kasi77,
03.12.2025 15:14 Uhr
7
CleanSpark veröffentlicht Bitcoin-Mining-Update vom November 2025
https://x.com/CleanSpark_Inc/status/1996219371056726421?t=3VcMJJoiYJ9lRcbgozzElg&s=19
Jerome1975,
03.12.2025 10:06 Uhr
2
PRESIDENT TRUMP HAS OFFICIALLY NOMINATED KEVIN HASSETT AS THE NEXT FED CHAIR
MEGA BULLISH FOR CRYPTO
Jerome1975,
03.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/klassifizierungsstreit-neues-msci-kriterium-setzt-strategy-aktie-unter-druck-ceo-michael-saylor-stellt-sich-entschlossen-dagegen-15317469
Bayer1985,
03.12.2025 7:06 Uhr
1
Eben etwas später. Nur nicht ungeduldig werden. Dezember hat erst begonnen
LFC,
03.12.2025 7:04 Uhr
0
Also wenn die Miner heute nicht mitziehen sollten, wann denn dann?
Jerome1975,
03.12.2025 7:02 Uhr
0
Ja steigt....jetzt voll in die Liquiditätssuppe rein💪
LFC,
03.12.2025 5:21 Uhr
0
BTC steigt weiter. Mal sehen, was hier heute passiert??????
Bayer1985,
02.12.2025 23:29 Uhr
0
https://x.com/smatthewschultz/status/1995919605504901328?s=46
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |