Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,57
EUR
+1,96 % +0,30
18:00:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.408
Jonny785,
10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68,
10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!,
10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Jerome1975,
10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!,
10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
1000prozentig!!!,
10.12.2025 15:21 Uhr
0
Genau....auch die Prognosen für 2026
Jerome1975,
10.12.2025 12:45 Uhr
0
Entscheidend wird sein....wenn der Zinsentscheid positiv ist heute Abend. Was wird Powell auf der Pressekonferenz danach von sich geben
Jerome1975,
10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975,
10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975,
10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985,
10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23,
10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
N
Nembra,
10.12.2025 7:57 Uhr
0
Ist schon wieder sehr hoch ne über 30 Prozent. Wir lagen doch mal bei knapp über 20%.
Bayer1985,
09.12.2025 23:33 Uhr
0
Shortquote bei marketwatch von 32% auf 33% gestiegen
S
Sackfrausen,
09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Jerome1975,
09.12.2025 19:45 Uhr
0
Solange der BTC jetzt wieder das rumdümpeln anfängt wird das nixs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |