Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,59 EUR
-4,77 % -0,73
10:56:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.396
Bayer1985
Bayer1985, 11.12.2025 7:02 Uhr
2

Eine? Waren nicht 3 erwartet worden🤔

Drei waren Mal erwartet, jetzt stehen zwei im Raum. Also eine weniger. Das hatte ich falsch gelesen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.12.2025 0:00 Uhr
2
Investitionen in Rechenzentren erreichen bis 2030 voraussichtlich 1,6 Billionen US-Dollar – Bericht Das Marktforschungsunternehmen Omdia prognostiziert, dass die Investitionen in Rechenzentren diese Summe im wahrscheinlichsten Szenario erreichen werden. https://www.datacenterdynamics.com/en/news/data-center-investment-likely-to-hit-16-trillion-by-2030-report/
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 22:58 Uhr
0
Ein beschissener Verkauf endet. Zum Glück kein Einzelschicksal. Mal schauen, ob es der morgige Tag besser mit den Anlegern meint
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 21:07 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-chef-liberale-krypto-regulierung-221288/
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:54 Uhr
0
Zumindest halten natürlich die Shorts die Kurse heute unten. Bisschen Verunsicherung ausnutzen. Bin gespannt, wie der Kurs morgen reagiert
LFC
LFC, 10.12.2025 20:53 Uhr
0
Börse zeigt keine Reaktion.
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:51 Uhr
0
Mmh.. angeblich hatten sie im September auch schon angedeutet, dass es kommendes Jahr nur eine weitere geben würde
LFC
LFC, 10.12.2025 20:48 Uhr
0
Eine? Waren nicht 3 erwartet worden🤔
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:47 Uhr
0
Ok, eine weitere Zinssenkung ggf. in 2026. Mal schauen, ob noch etwas anderes bekannt wird. Aktuell sehr undurchsichtig
HohesG
HohesG, 10.12.2025 20:31 Uhr
1
War doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% eh schon eingepreist. Geht nur darum was der gute Powell zu erzählen hat. Letztes Mal hat er durch sein Geschwafel den 'crash' eingeleitet.
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:27 Uhr
0
Beim BTC passiert rein gar nixs
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:25 Uhr
0
Abwarten....bis jetzt war das noch kein richtiger Burner
N
Nikita68, 10.12.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1998831959745659256?s=46 Leitzinssenkung
Jonny785
Jonny785, 10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68, 10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen