Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

16,02 EUR
+6,45 % +0,97
16:39:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.378
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/krypto-2026-belohnung-222359/
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 15:08 Uhr
0

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣

Der schmarrn geht mir gefühlt 90% vom Jahr auf die Nüsse. Setze wirklich aufs erst Quartal
LFC
LFC, 29.12.2025 12:34 Uhr
0

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Und Mal wieder eine Bullenfalle. Echt ermüdend
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 9:39 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2025/12/28/coinbase-says-three-areas-will-dominate-the-crypto-market-in-2026
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 5:43 Uhr
0
https://cryptoslate.com/bitcoin-etf-record-outflows-are-deceptive-as-crypto-products-absorbed-46-7-billion-in-2025/
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 4:39 Uhr
2
90k angriff
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 0:05 Uhr
2
Die Futures notieren unverändert positiv..... Bin gespannt was BTC und ETH mach .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen