Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 22. Mär 15:54 Uhr
0
Wenn Trump iranische Kraftwerke bombardiert......wird die Seefahrtstraße komplett für alle geschlossen
Jerome1975
Jerome1975, 22. Mär 15:52 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/ce35wke27ynt
Jonny785
Jonny785, 22. Mär 12:52 Uhr
0
Glaub eher schon die wollen doch an der macht bleiben. Wenns sie nicht einlenken ist es ihr Untergang und unserer an Börse 📉 🙈😉
K
Korn, 22. Mär 11:15 Uhr
0
Denke nicht das sie einlenken werden nach allem was passiert ist.Was haben sie denn noch zu verlieren ? Hoffe ich habe nicht recht
Jerome1975
Jerome1975, 22. Mär 7:54 Uhr
0
Bitcoin fällt auf 69.000$ nachdem Trump Iran ein Ultimatum für die Öffnung der Strasse von Hormuz gestellt hat!
Jerome1975
Jerome1975, 21.03.2026 5:40 Uhr
0
https://bitcoinmagazine.com/news/white-house-reaches-tentative-crypto
Jerome1975
Jerome1975, 20.03.2026 18:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/03/20/banks-eye-three-ecb-rate-hikes-this-year.html
K
Korn, 20.03.2026 18:40 Uhr
0
Auweh
Jonny785
Jonny785, 19.03.2026 16:06 Uhr
0
Bin jeden Tag dabei😉. Ob auf lange oder kurze Sicht🤑
J
Jens1978, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wer geht rein ?
K
Korn, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
Hauptsache vorne mit dabei
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Amazon Familie Packung xxxxxxxxxxl😂😂😂
G
Goodfellas, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Naja hab ja Pampers an😂😂😂

Die wirst du heute öfters wechseln müssen .🤣
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Naja hab ja Pampers an😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Und die Shortis drücken jetzt auch noch
N
NoTrade23, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen

Ich bin gestern zu 8,8€ erstmal raus (-5%) . Beobachte jetzt mal wieder und warte auf den Einstieg. Das sind mir gerade zu viel Risikofaktoren im gesamten und da kann ich mir beim besten Willen aktuell keinen Anstieg vorstellen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen