Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Und morgen ist Hexen Sabbat 😎
N
NoTrade23, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen

Ich bin gestern zu 8,8€ erstmal raus (-5%) . Beobachte jetzt mal wieder und warte auf den Einstieg. Das sind mir gerade zu viel Risikofaktoren im gesamten und da kann ich mir beim besten Willen aktuell keinen Anstieg vorstellen .
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Und die Shortis drücken jetzt auch noch
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Naja hab ja Pampers an😂😂😂
G
Goodfellas, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Naja hab ja Pampers an😂😂😂

Die wirst du heute öfters wechseln müssen .🤣
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/ol-und-gas-verteuern-sich-iran-beschadigt-grosstes-gasterminal-der-welt-in-katar-schwer--trump-droht-mit-vergeltung-15375127.html
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:58 Uhr
0
Da sitzt der Übeltäter 🤮🤮🤮
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Die Experten sollen sich an diese Adresse wenden....1600 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C
K
Korn, 18.03.2026 18:09 Uhr
0
Unsere Experten warnen vor einer Finanzkrise
N
NoTrade23, 18.03.2026 15:01 Uhr
0
BTC runter CLSK hoch ? Muss man gerade nicht verstehen. Wird mal wieder ein spannender Tag.
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Bericht-Iran-Krieg-gefaehrdet-allmaehlich-auch-Halbleiterproduktion-11214548.html
N
Nembra, 17.03.2026 22:39 Uhr
0
Was hat dieser Peak von 19:30 bis knapp 20 Ujr zu bedeuten. Bei fast allen Minern. Krypto hingegen machte diese Bewegung garnicht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 20:08 Uhr
0
9€ und Zack wieder Abverkauf
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 12:36 Uhr
0
Lösung des Problems 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 12:36 Uhr
1
https://x.com/i/status/2033822054362058839
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen