Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,03 EUR
-0,07 % -0,01
08:33:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.367
N
NoTrade23, 26. Mär 7:49 Uhr
1

Das gibt party morgen😎

Na mal schauen in welche Richtung, könnte sich ja dann schon heute im Verlauf des Tages andeuten .
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:43 Uhr
0
Das gibt party morgen😎
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:42 Uhr
0
https://decrypt.co/362352/15-billion-bitcoin-options-expire-friday-trump-iran-deadline?amp=1
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:36 Uhr
0
https://www.coindesk.com/business/2026/03/25/binance-tightens-market-maker-rules-tells-token-issuers-they-must-disclose-partners
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 6:05 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/03/25/cipher-digital-stock-rises-9-on-new-data-center-deal-with-hyperscale-tenant
K
Korn, 25. Mär 17:44 Uhr
0
Schade dachte Freitag Deal
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:58 Uhr
1
Freitag inflationsdaten
N
NoTrade23, 25. Mär 16:57 Uhr
0

Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎

Wie meinst du das mit „überstehen“
K
Korn, 25. Mär 16:48 Uhr
0
Alles gut nix dagegen
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:47 Uhr
0

Vielen Dank für die Infos.Für mich persönlich klingt das alles zu einfach aber ich bin dabei 👍

Das sind ja Jahres Ziele . Nicht heute oder morgen Matt hat eigentlich immer gesagt daß es dauert . Wenn andere steil gehen ist er noch in seiner Hundehüte. Und überholt die später . So habe ich sein Post verstanden
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:44 Uhr
0
https://www.aljazeera.com/amp/news/2026/3/25/democrat-captures-florida-house-seat-in-trumps-mar-a-lago-district
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:42 Uhr
0
Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Ja war 50$ so ca.
K
Korn, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Vielen Dank für die Infos.Für mich persönlich klingt das alles zu einfach aber ich bin dabei 👍
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:37 Uhr
0
$CLSK hatte immer ein target von omg war das 53$ 🤔 @WALL.E du weißt das bestimmt noch
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:34 Uhr
1
Liest das überhaupt einer außer @WALL.E was ich gepostet habe . Da steht das alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,15 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen