Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,21 EUR
+1,13 % +0,17
14:03:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.370
K
Korn, 26. Mär 13:16 Uhr
0
Yes
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 11:59 Uhr
0
Blondie?
K
Korn, 26. Mär 10:45 Uhr
0
Oje das kann heut was werden.Dieser Jumge macht alles kaputt
N
NoTrade23, 26. Mär 7:49 Uhr
1

Das gibt party morgen😎

Na mal schauen in welche Richtung, könnte sich ja dann schon heute im Verlauf des Tages andeuten .
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:43 Uhr
0
Das gibt party morgen😎
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:42 Uhr
0
https://decrypt.co/362352/15-billion-bitcoin-options-expire-friday-trump-iran-deadline?amp=1
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 7:36 Uhr
0
https://www.coindesk.com/business/2026/03/25/binance-tightens-market-maker-rules-tells-token-issuers-they-must-disclose-partners
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 6:05 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/03/25/cipher-digital-stock-rises-9-on-new-data-center-deal-with-hyperscale-tenant
K
Korn, 25. Mär 17:44 Uhr
0
Schade dachte Freitag Deal
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:58 Uhr
1
Freitag inflationsdaten
N
NoTrade23, 25. Mär 16:57 Uhr
0

Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎

Wie meinst du das mit „überstehen“
K
Korn, 25. Mär 16:48 Uhr
0
Alles gut nix dagegen
Kasi77
Kasi77, 25. Mär 16:47 Uhr
0

Vielen Dank für die Infos.Für mich persönlich klingt das alles zu einfach aber ich bin dabei 👍

Das sind ja Jahres Ziele . Nicht heute oder morgen Matt hat eigentlich immer gesagt daß es dauert . Wenn andere steil gehen ist er noch in seiner Hundehüte. Und überholt die später . So habe ich sein Post verstanden
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:44 Uhr
0
https://www.aljazeera.com/amp/news/2026/3/25/democrat-captures-florida-house-seat-in-trumps-mar-a-lago-district
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:42 Uhr
0
Erstmal Freitag überstehen wenn die 600 Megawatt kommen😎
Jerome1975
Jerome1975, 25. Mär 16:41 Uhr
0
Ja war 50$ so ca.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen