Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,57 EUR
+3,52 % +0,53
20:37:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.394
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Apr 20:17 Uhr
0
Und tschüss..... https://www.n-tv.de/politik/Trump-entlaesst-Justizministerin-Pam-Bondi-id30678672.html
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 20:03 Uhr
0
Der ist doch nicht mehr ganz fitt unter seinem Toupet
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 20:00 Uhr
0
Der hat wieder einer Ministerin rausgekickt heute
K
Korn, 2. Apr 19:59 Uhr
0
Wird noch richtig unangenehm für unseren Blondi und leider für uns auch
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 15:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Senatoren-verteidigen-Nato-Buendnis-vor-Trump-id30676485.html
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 15:03 Uhr
0
Pampers sind alle😑😑😑😑
N
NoTrade23, 2. Apr 14:27 Uhr
0

Pombenstimmung am Markt heute das wird wieder ein Blutbad geben

Mit Sicherheit, wenn es schon vor den Amis so aussieht . Langes Osterwochende und Trump seine Rede = Alles absichern.
K
Korn, 2. Apr 14:18 Uhr
0
Pombenstimmung am Markt heute das wird wieder ein Blutbad geben
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 10:56 Uhr
0
https://www.coindesk.com/de/policy/2026/03/30/clarity-act-not-a-gatekeeper-for-crypto-innovation-wisdomtree-exec-says
Jerome1975
Jerome1975, 2. Apr 10:51 Uhr
1

Laut CEO will Bitfarms ihre restlichen 1800 Bitcoins verkaufen

Müssen sie ja um an Cash zu kommen um dann auf KI umzustellen
K
Korn, 2. Apr 9:56 Uhr
0
Laut CEO will Bitfarms ihre restlichen 1800 Bitcoins verkaufen
K
Korn, 2. Apr 0:25 Uhr
2
Wenn er das nicht durchbringt bis zu den Wahlen.Dann braucht er die Demokraten dazu und die scheissen ihm was.Das wäre Katastrophe
Bayer1985
Bayer1985, 1. Apr 22:43 Uhr
0
https://share.google/LlRmRU6qhxYox94JH
Jerome1975
Jerome1975, 1. Apr 20:43 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trump-haelt-rede-zur-lage-im-iran-mit-wichtigem-update-zum-iran-zr-94246362.html
Jerome1975
Jerome1975, 1. Apr 19:14 Uhr
2
CLSK fiel am Montag und gestern, erholte sich aber von diesem Tiefpunkt perfekt und befindet sich nun wieder im wöchentlichen/monatlichen Dreiecksmuster. Wir müssen die Woche über 8,60 $ abschließen, damit das Chartmuster intakt bleibt. Alles über 9,16 $ bringt uns zurück in die Akkumulationszone.
K
Korn, 1. Apr 17:55 Uhr
0
Kämpfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
5 Strategy B -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen