Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,77 EUR
-3,27 % -0,50
07:56:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
K
Korn, 6. Apr 16:38 Uhr
0
Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:35 Uhr
0

Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .

Naja.. wir Europäer ist ja nicht spezifisch nur auf dich bezogen 😂
K
Korn, 6. Apr 16:18 Uhr
0
Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:11 Uhr
0

Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können

Macht es eigentlich Spaß, sich selbst stets die Opferrolle zuzuschreiben?
S
Swyty, 6. Apr 15:59 Uhr
0
Das sagt die KI,ich hätte es anders geschrieben 🤣🤣
S
Swyty, 6. Apr 15:58 Uhr
0
Es wird vorgeschlagen, dass Trump, Netanjahu und Merz für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
K
Korn, 6. Apr 15:55 Uhr
0
Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 14:49 Uhr
0

Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?

Was soll damit passieren?
K
Korn, 6. Apr 9:19 Uhr
0
Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 8:24 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-oelpreis-steigt-nach-donald-trumps-vulgaerer-drohung-gegen-iran-a-08c325cf-3f5a-4eb8-a680-4c6cb2382f6a
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 22:38 Uhr
0

Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden

Alles wie im echten Leben 👍
K
Korn, 5. Apr 20:22 Uhr
0
Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden
Jerome1975
Jerome1975, 5. Apr 18:38 Uhr
0
BTC zu verkaufen....Profit ist zu gering...lieber Kredit nehmen
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 18:21 Uhr
0
Was für Probleme haben. Ein Wunder, dass wir kein Pennystock sind 😉😁
K
Korn, 5. Apr 17:20 Uhr
0
Wir haben eh schon ein Bewertungsproblem und noch schlimmer ein Vertrauensproblem kommt noch dazu
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 15:12 Uhr
0

Für was brauchen die schon wieder Kohle ? Erst 200 Mio coinbase dann Wandelanleihe jetzt schon wieder 100 Mio ?

Transformation und Jets kosten eben Geld 💸😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen