Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,79 EUR
-3,46 % -0,53
09:19:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.395
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 21:24 Uhr
0
$CLSK For a reversal, it has to get above $11.43–$12.72.
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:59 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042275864801354125 Auf jeden Fall müssen wir erstmal über 12,60$ . Am besten bei 17$ den Deal und ab geht die lutzi. Mit den Shorts wenn die covern müssen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:56 Uhr
0

Irgendwas wissen die....das ist ein Vermögensverwalter

Ok . Na sonst hätten dich nicht verdoppelt. Ist nur nee Frage der Zeit . Die werden sich auf jeden Fall vorher beim CEO informieren was da Sache ist . So würde ich es jedenfalls machen 14 Mio ist ja nicht so wenig 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 20:51 Uhr
0
Irgendwas wissen die....das ist ein Vermögensverwalter
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:35 Uhr
0
Das hat der CEO mit 👀 gelikt
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 20:35 Uhr
1
INSTITUTIONS-ALARM 🚨 Dimensional Fund Advisors hat seine Position bei @CleanSpark_Inc deutlich ausgebaut und hält nun über 5 % der Unternehmensanteile 👀 7.779.062 ➡️ 14.102.777 Aktien Wie viele Aktien sind angesichts des stark steigenden Kaufvolumens noch handelbar? 🔥 Werden @smatthewschultz und @GaryVec eine PR-Bombe platzen lassen und die über 83 Millionen Leerverkäufer in Panik geraten lassen? Und das alles, während $BTC weiter steigt 🤯 Ist es zu früh, von „Tick Tack“ zu sprechen? 🕰️⌛️
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 19:21 Uhr
0
$CLSK perfect reaction off the 0.5 log Fibonacci support at $8.61, which I've been pointing out for months. Most important level/resistance at $12.56!
Kasi77
Kasi77, 9. Apr 19:21 Uhr
0
Nächstes Ziel fib 0,618. 12,56$
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 18:39 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2026/04/08/republicans-fear-iran-will-cost-them-the-midterms-ceasefire-or-not-00864697?ICID=ref_fark&utm_campaign=fark&utm_content=link&utm_medium=website&utm_source=fark 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 9. Apr 18:33 Uhr
0
Oh es steigt ja...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen