Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,64 EUR
+0,07 % +0,01
07:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Uschi in Prada hat Gucci im Lada
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:45 Uhr
0
Du meinst Prada 🤣🤣🤣
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 17:36 Uhr
1
Is die Mara nicht aus Düsseldorf? Soll dort teuer sein. 🙃 Tschuldigung…außer Dünnes kann ich nicht viel beitragen 😅
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:23 Uhr
1
Clsk hält noch über 13k an coins...und Anlass grosse Mengen zu verkaufen gibt es zur Zeit nicht im Gegensatz zu Mara die bares benötigen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:11 Uhr
0
https://www.theenergymag.com/news/2026-04-24/bitcoin-ai-grid-secret-sauce
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:07 Uhr
0
Das 0,618 fib bis 0,786 fib ist die Spanne von 12,56$ bis 21,49$ wenn wir da drin sind ist schon mal nice
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:57 Uhr
0
Da hat er Recht Sobald der Deal mit $clsk bekannt gegeben wird, wird Bitcoin-Mining von einer Belastung zu einem Gewinn. Clsk wird dann als einziger ungenutzte Kapazitäten für das weitere Bitcoin-Mining nutzen können. Das wird wirklich bemerkenswert sein.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:56 Uhr
0
Die wollen heute unbedingt die 13$
B
B19501, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Lara Cumkitten
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:38 Uhr
0
Gertrud, Dörthe 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:23 Uhr
0
Hoffentlich heißen die auch alle Uschi und Hannelore 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:08 Uhr
1
Da gibt es genug swingerclubs
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:03 Uhr
0

Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt

Gibt's da auch beheizte Räume 😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:51 Uhr
0
BTC zu ruhig...
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:48 Uhr
0
Hab ich heute morgen gesagt...ich rieche die Moneten 🤣🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Da ist was im Busch =)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 Investmentchancen +1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen