Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,95 EUR
-4,65 % -0,68
22:55:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.431
T
Trader18888, 27. Apr 7:16 Uhr
0
Mal eben über 1000 Punkte runter
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 7:15 Uhr
4
Ein Ausbruch aus dem Winkel- und Bogenbereich könnte den Beginn eines größeren Aufwärtstrends signalisieren, während innerhalb des Bogens außer einer Konsolidierung nichts Bedeutendes zu erwarten ist.
T
Trader18888, 27. Apr 7:13 Uhr
0
Ja, aber was macht BTC da?🙈
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 6:59 Uhr
1
Sieht ja freundlich aus in overnight . Wir stehen bei 13,06$ aktuell
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:44 Uhr
0
https://www.fxstreet.com/news/us-dollar-index-declines-below-9850-as-iran-offers-us-deal-to-reopen-strait-of-hormuz-202604270240
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:01 Uhr
1
https://www.theblock.co/post/398908/bitcoin-climbs-above-79000
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 5:53 Uhr
1
$CLSK schloss die Woche über diesem Niveau und befindet sich nun in einer neuen Handelsspanne. Der nächste Widerstand liegt bei 13,30 $. $BTC baut Spannungen nahe einer wichtigen Ausbruchsmarke auf. Sollte diese Marke von 78,500 $ durchbrochen und gehalten werden, ist der Bereich von 90.000 bis 95.000 $ sehr schnell zu erreichen. $CLSK wird bis dahin die Marke von 15,10 $ testen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:10 Uhr
1
Aber da gibt es ja noch diesen 🤡 von Präsidenten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:08 Uhr
0
Mit einem kleinen Zwischstop bei $ 30 vielleicht weiter hoch, sonst keine weiteren Widerstände , wie ich denke
N
Nembra, 26. Apr 22:43 Uhr
0
Und dann hochgerechnet, wenns ähnlich steigt wie damals?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:41 Uhr
0
Das waren so die Peaks in '24 und Okt. '25
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:37 Uhr
0
Aus dem Chart.
N
Nembra, 26. Apr 22:29 Uhr
0
Woher ziehst du diese Information/ Schlüsse?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 21:24 Uhr
0
Richtig spannend wird es denn auch im Bereich bei $ 23,50 - $ 25,- da wäre dann freie Bahn bis $ 43,x . Tja, mal abwarten
N
Nembra, 26. Apr 21:15 Uhr
0
Hoffentlich dann aber auch da bleiben und nicht wieder absacken um 50 60%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 21:13 Uhr
0
Wenn die Zahlen und vor allem der Ausblick stimmt, geht's wohl in die Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
9 Stellantis -2,39 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen