Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
10:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
N
Nembra, 06.11.2025 18:18 Uhr
0
Oder Ticker?
N
Nembra, 06.11.2025 18:18 Uhr
0
Wo sieht man denn seine Rede?
Jerome1975
Jerome1975, 06.11.2025 18:17 Uhr
0

Es wird bald verhandelt wg Shutdown.Denke und hoffe Mitte/Ende nächste Woche kommt ein Deal zustande

Gehe ich nicht von aus
Jerome1975
Jerome1975, 06.11.2025 18:16 Uhr
0

Hatte heute eigentlich mit einem Anstieg gerechnet...

Spassvogel😂😂😂😂
N
Nembra, 06.11.2025 18:12 Uhr
0
Oh gott
K
Korn, 06.11.2025 18:04 Uhr
0
Trump spricht gerade
K
Korn, 06.11.2025 18:03 Uhr
3

Hab gestern paar Berichte gelesen, dass es noch 4-5 Wochen dauern könnte.

Glaube ich persönlich nicht dran USA streicht ja schon Flüge wg Shutdown.Das wäre wirtschaftlich ne Katastrophe das wissen sie
N
Nembra, 06.11.2025 17:56 Uhr
0

Es wird bald verhandelt wg Shutdown.Denke und hoffe Mitte/Ende nächste Woche kommt ein Deal zustande

Hab gestern paar Berichte gelesen, dass es noch 4-5 Wochen dauern könnte.
K
Korn, 06.11.2025 17:45 Uhr
0
Alles so gewollt damit die Grossen noch größer werden
LFC
LFC, 06.11.2025 17:42 Uhr
0
Hatte heute eigentlich mit einem Anstieg gerechnet...
K
Korn, 06.11.2025 17:42 Uhr
0
Hardcore tut richtig weh.Hoffentlich stabilisiert sich der Markt wieder sonst wird es richtig ekelhaft
LFC
LFC, 06.11.2025 17:41 Uhr
0
BTC minus 4 Prozent.
K
Korn, 06.11.2025 17:15 Uhr
1
Es wird bald verhandelt wg Shutdown.Denke und hoffe Mitte/Ende nächste Woche kommt ein Deal zustande
Jerome1975
Jerome1975, 06.11.2025 17:06 Uhr
0

Wenn man zwischen Job Kind und Scheißen lesen muss, ist das sehr lang. 😅😅

Ja dann ist es lang😂😂😂
N
Nembra, 06.11.2025 16:52 Uhr
0

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Lesezeit 2 min max.

Wenn man zwischen Job Kind und Scheißen lesen muss, ist das sehr lang. 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen