Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,25 EUR
+2,15 % +0,30
19:26:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
Muskeltier
Muskeltier, 12.11.2025 18:05 Uhr
0
Und noch ein wenig nachgekauft 😎📈
HohesG
HohesG, 12.11.2025 17:59 Uhr
0

Den Kurs kann man im Moment echt nicht mehr schön reden. Eine baldige komplette Umkehr wieder Richtung 20 Dollar sehe ich vorerst nicht mehr. Schade. Jetzt ist es für mich erstmal totes Kapital was liegen bleibt

Hast du den Kommentar vom Februar rauskopiert?? Mir kommt es vor als hätte ich das hier schon mal erlebt 😆
Bayer1985
Bayer1985, 12.11.2025 17:55 Uhr
0
Den Kurs kann man im Moment echt nicht mehr schön reden. Eine baldige komplette Umkehr wieder Richtung 20 Dollar sehe ich vorerst nicht mehr. Schade. Jetzt ist es für mich erstmal totes Kapital was liegen bleibt
K
Korn, 12.11.2025 17:55 Uhr
0
Ekelhaft
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 17:53 Uhr
0
57,79 Short Volume Ratio gestern....das war viel
HohesG
HohesG, 12.11.2025 17:51 Uhr
0

Aber das wir so nach unten wieder abhauen ohne Gegenbewegung Respekt

Nur noch krank 🤮
K
Korn, 12.11.2025 17:36 Uhr
0
Aber das wir so nach unten wieder abhauen ohne Gegenbewegung Respekt
K
Korn, 12.11.2025 17:32 Uhr
0
Korrekt.Und sie wissen auch ganz genau Bescheid wann er unterschreibt
N
Nembra, 12.11.2025 17:28 Uhr
0
Schön in eine Bullenfalle geraten. Trumpi weiß wie man Geld macht
Kasi77
Kasi77, 12.11.2025 17:13 Uhr
0

Dann gehts aber richtig runter😂😂😂

Ja
phreep
phreep, 12.11.2025 17:11 Uhr
0

Erinnere mich an dich. Hast du bei 19,xx verkauft oder?

Bei 20,15€ mit 110% plus… nützt ja nix, nun heißt es warten.
K
Korn, 12.11.2025 17:06 Uhr
0
Schon dran gewöhnt
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 16:57 Uhr
0

Der unterschreibt nicht

Dann gehts aber richtig runter😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 12.11.2025 16:48 Uhr
0
https://m.de.investing.com/economic-calendar/
N
Nembra, 12.11.2025 16:46 Uhr
0
Dem Kurs nach scheint es so zu sein
Kasi77
Kasi77, 12.11.2025 16:40 Uhr
0

Wenn der sich weigert das zu unterschreiben lache ich mich kaputt

Der unterschreibt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen