Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,83 EUR
-5,47 % -0,80
19:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.431
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 7:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/P-Y8gCwUBTs?si=sXRNMyta5Gp-8L5a
N
NoTrade23, 14.11.2025 7:46 Uhr
1

Die Frage ist dann umgekehrt, wie fundamental war der Anstieg gestützt oder war doch bisschen viel Luft im 🎈

Sicherlich waren da auch viel Fantasie und Zukunftsmusik dabei, jedoch sind die 50% echt derb . Glaube jetzt auch nicht das es so schnell wieder dreht, es wird gerade wieder viel umgeschichtet und die Sorgen um einen Bärenmarkt sind auch da . Da werden jetzt einige ihr Geld absichern und erstmal zögern .
HohesG
HohesG, 14.11.2025 7:29 Uhr
0

9,87 Euro!

96,8k US$ !
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2025 7:09 Uhr
0

Ja ist es bereits. Mal schauen wann es endlich mal abbremst, Fundamental hat sich nichts geändert und trotzdem sind über 50% weg .

Die Frage ist dann umgekehrt, wie fundamental war der Anstieg gestützt oder war doch bisschen viel Luft im 🎈
LFC
LFC, 14.11.2025 7:09 Uhr
0
9,87 Euro!
N
NoTrade23, 14.11.2025 7:07 Uhr
0

Wahnsinn, heute wird's wohl wieder einstellig 🤮

Ja ist es bereits. Mal schauen wann es endlich mal abbremst, Fundamental hat sich nichts geändert und trotzdem sind über 50% weg .
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2025 6:45 Uhr
0
Wahnsinn, heute wird's wohl wieder einstellig 🤮
LFC
LFC, 14.11.2025 6:33 Uhr
0
Politisches Ungemach im Anmarsch...
LFC
LFC, 14.11.2025 6:33 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/uss-gerald-r-ford-pentagon-kuendigt-militaeroperation-in-amerikas-nachbarschaft-an-a-2e7603d3-0a14-46b7-ae8c-be52015c9af3
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:52 Uhr
0

Hey Kasi bist du noch unter uns oder abgetaucht ? 😜

Wusste nicht das du Sehnsucht hast 😜
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:10 Uhr
1
Der Rückkauf von über 10 % unserer ausstehenden Aktien für rund 460 Millionen US-Dollar unterstreicht unser Vertrauen in unser Unternehmen und unser Engagement für langfristige Wertschöpfung. Was es nicht ist: Kein Geldautomat. Keine Kapitalerhöhung. Keine Insiderbeteiligung; alle Unternehmen, die gemäß Abschnitt 16 des US-amerikanischen Börsengesetzes (Internal Revenue Code) gemeldet sind, haben einer Aktiensperrfrist zugestimmt. Was es bewirkt: Freigabe der Bitcoin-besicherten Kreditfazilität. Aktienrückkäufe. Kapitalbereitstellung für unsere strategische Expansion in den Bereich KI/HPC. Verfügbarkeit von Mitteln für die Suche nach Grundstücken und Energiequellen. @MS
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:07 Uhr
0
https://x.com/cantonmeow/status/1989059055336427557?t=_KvqWc08GvTz2BFcBp8ieQ&s=19
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:06 Uhr
2
CLSK $BTC 🚨🗞️ ✅Bestätigung: @CleanSpark_Inc hat die Aktien bereits zurückgekauft. ✅Die Rückkäufe erfolgten NICHT durch Führungskräfte oder Vorstandsmitglieder. Vielen Dank an @smatthewschultz und @GaryVec für die Bestätigung. Schön, dass der Deal abgeschlossen ist und das Geld nun investiert werden kann 🙌
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:04 Uhr
1
CLSK $BTC Riesige Beteiligung von über 5 % an @CleanSpark_Inc gerade offengelegt 🤯 Gemeinsame 13G-Meldung von 4 Unternehmen 📄 Insgesamt 14.435.578 Aktien 1️⃣G1 Execution Services, LLC 2️⃣SIG Brokerage, LP 3️⃣Susquehanna Investment Group 4️⃣Susquehanna Securities, LLC Mehrheitsanteil im Besitz von Susquehanna 👀
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 5:00 Uhr
2

Hey Kasi bist du noch unter uns oder abgetaucht ? 😜

Ich tauch nie ab . Bin immer bei dir , es gibt auch noch ein Leben außerhalb Börse 🤣🤣 wenn's rot ist sind andere Leute für den Witz zuständig weißt 🤣🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 23:13 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/cleanspark-inc-announces-closing-of-upsized-1-15-billion-zero-coupon-convertible-notes-offering-ce7d5fdddb8cf32d
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen