Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,91 EUR
+0,65 % +0,09
08:46:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.432
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 10:11 Uhr
0

Alles ziemlich wackelig und unvorhersehbar zur Zeit.

Muss so nicht kommen...kann aber😉
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 10:09 Uhr
0

Der Tanz mit den rosanen Einhörnern ist nicht abgesagt, er ist nur verschoben☝🏻erinnert Euch an diese Worte😎📈

Wer sind die Einhörner 🦄?
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 9:56 Uhr
1

Überlegst du auszusteigen oder nachzulegen?

Beides nicht , ich habe ein guten EK wenn ich den wieder sehe werde ich mir bestimmt ein paar holen
LFC
LFC, 14.11.2025 9:50 Uhr
0

Also wenn die Unterstützung bei 92/93k bricht....dann wirds blutiger als bei Terrifier 1+2+3zusammen😬

Alles ziemlich wackelig und unvorhersehbar zur Zeit.
N
Nembra, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Wer ein paar Kröten cash über hat, kann nun das positive versuchen zu sehen. Haben jetzt 120% zum kursziel. Vom Gefühl her scheint es ja noch weiter abwärts zu gehen. Irgendwann finden wir einen Einstiegspunkt und dann nehmen wir paar Gewinne mit.
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 9:33 Uhr
0
Also wenn die Unterstützung bei 92/93k bricht....dann wirds blutiger als bei Terrifier 1+2+3zusammen😬
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 9:30 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NWiuDjgK
LFC
LFC, 14.11.2025 8:49 Uhr
0

🤣🤣🤣 Schauen wir Mal was der wochenschlusskurs sagt . Dann sehen wir weiter , besser gesagt ich 😜

Überlegst du auszusteigen oder nachzulegen?
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 8:45 Uhr
0

Also wurds wohl doch n 2ter Privatjet 🤣🤪

Hab ich doch gesagt....1 für Bitcoin und 1 für Ai😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 8:34 Uhr
1
Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Schritt für einen Miner. Die meisten Miner geben Aktien aus und verwässern damit ihr Kapital. $CLSK hat im Grunde einen langfristigen Kredit zu 0 % Zinsen aufgenommen, einen Teil davon zur Tilgung seines Bitcoin-besicherten Kredits verwendet, über 10 % seiner Aktien zurückgekauft und den Rest für den Erwerb von Grundstücken und Strom für die zukünftige Erweiterung seines Rechenzentrums genutzt. https://x.com/yianisz/status/1989218188580585645?t=VmjugNMrY6k__-TVA5gMiQ&s=19
Muskeltier
Muskeltier, 14.11.2025 8:26 Uhr
0
Der Tanz mit den rosanen Einhörnern ist nicht abgesagt, er ist nur verschoben☝🏻erinnert Euch an diese Worte😎📈
Kasi77
Kasi77, 14.11.2025 8:24 Uhr
1

Also wurds wohl doch n 2ter Privatjet 🤣🤪

🤣🤣🤣 Schauen wir Mal was der wochenschlusskurs sagt . Dann sehen wir weiter , besser gesagt ich 😜
M
Morphling, 14.11.2025 8:20 Uhr
0

I worry a lot about inverted $CLSK. Everything's stacked against the weekly inverted chart here. Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here. 20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance. I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.

Also wurds wohl doch n 2ter Privatjet 🤣🤪
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 7:57 Uhr
0
Mal was zum amüsieren....
Jerome1975
Jerome1975, 14.11.2025 7:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/P-Y8gCwUBTs?si=sXRNMyta5Gp-8L5a
N
NoTrade23, 14.11.2025 7:46 Uhr
1

Die Frage ist dann umgekehrt, wie fundamental war der Anstieg gestützt oder war doch bisschen viel Luft im 🎈

Sicherlich waren da auch viel Fantasie und Zukunftsmusik dabei, jedoch sind die 50% echt derb . Glaube jetzt auch nicht das es so schnell wieder dreht, es wird gerade wieder viel umgeschichtet und die Sorgen um einen Bärenmarkt sind auch da . Da werden jetzt einige ihr Geld absichern und erstmal zögern .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen