Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,72 EUR
-5,09 % -0,79
09:55:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.421
LFC
LFC, 18.11.2025 17:50 Uhr
0
Zäher Kursverlauf heute.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 17:28 Uhr
0
Bin gespannt ob die mal was mit Saudi Arabien sagen
N
Nembra, 18.11.2025 16:36 Uhr
0

Ah, okay. 9,69 $. Ca. 8,35 €. Einfach mal offen lassen...sieht aktuell relativ stabil aus.

Scheint aber wirklich bald ein Ende zu finden. Ob wirklich noch bis ca. 8,35€ ist fraglich. Ich weiß leider nicht woher ihr solche Infos zieht. Gibts schon neue Infos zu Thema Boden?
LFC
LFC, 18.11.2025 16:05 Uhr
0

Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht

Da geht es wahrscheinlich hin...
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 15:44 Uhr
0
$CLSK $BTC Wie angekündigt, hat @CleanSpark_Inc begonnen, ihren Kreditrahmen zurückzuzahlen. Letzte Nacht wurden über 1.100 Bitcoin von Two Prime Lending zu CLSK transferiert. 🪙 Das bedeutet eine sofortige monatliche Zinsersparnis. 👌
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 13:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geschlossen und nächsten Tag geöffnet beachten
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 13:38 Uhr
0
https://www.investing.com/analysis/why-a-fed-liquidity-wave-may-be-comingand-what-it-means-for-markets-200670234
LFC
LFC, 18.11.2025 11:55 Uhr
1

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.

Ah, okay. 9,69 $. Ca. 8,35 €. Einfach mal offen lassen...sieht aktuell relativ stabil aus.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:48 Uhr
0
Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:46 Uhr
0
Das ist der Kommentar von TGT . WL hat gestern auch was zu gepostet
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:45 Uhr
0

Wo ist die?

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.
LFC
LFC, 18.11.2025 11:22 Uhr
0

Ich denke es wird die Lücke geschlossen

Wo ist die?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen