Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,37 EUR
+1,59 % +0,24
15:19:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.416
Kasi77
Kasi77, 26.11.2025 5:57 Uhr
0
$CLSK $BTC Fragerunde mit Reggie: @smatthewschultz gab gerade bekannt, dass sie ein zusätzliches Grundstück von über 100 Hektar neben Sandersville für HPC erworben haben ⚡️🔌🏗️
Kasi77
Kasi77, 26.11.2025 5:55 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:17 Uhr
2

Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.

Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8, 25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:50 Uhr
0

Ja genau denk ich auch. $ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde

Da spucken wir drüber 🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:48 Uhr
0
Ja genau denk ich auch. $ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde
P
Primavera, 25.11.2025 22:44 Uhr
0

Volumen eher durchschnittlich heute

Denke die nächsten Tage nach den Earnings werden da interessanter und aussagekräftigerer.
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:44 Uhr
0
https://x.com/wliang/status/1993426958819193075?t=aloQwQbfqqSKhJ6Gvj3n9Q&s=19
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:41 Uhr
0
Volumen eher durchschnittlich heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:38 Uhr
3
Zahlen lesen sich gut, stehen kurz vor der EMA200. Würde gern eine schöne V-Formation im Chart sehen die Tage, evtl. erstmal bis $16,50 .....dann weiter 😁 Mal schauen was der Call bzw. der Ausblick bringt
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:36 Uhr
0
https://x.com/blockspace/status/1993430308109402240?t=lwEnsebL94JJnlvG0IULcg&s=19
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:31 Uhr
1

In 3 Minuten denn im Call Telefonkonferenz und Webcast für Investoren Das Unternehmen präsentiert heute, am 25. November 2025, um 16:30 Uhr ET / 13:30 Uhr PT seine Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2025 und gibt einen Geschäftsüberblick für Investoren und Analysten.

@WALL.E Der beste Mann von BN schaut hier rein . Dein Alter sehr guter Weggefährte . @1000prozentig!!! Schön das du da bist . Freu mich immer von dir zu lesen . Für mich einer der top 10 von Börsen News 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,40 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen