Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,07 EUR
-7,01 % -1,06
19:45:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.418
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 10:24 Uhr
0

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂

Cobra 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 10:20 Uhr
0

Heute Handel nur bis 19 Uhr?

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂
LFC
LFC, 28.11.2025 9:32 Uhr
1
Heute Handel nur bis 19 Uhr?
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 7:35 Uhr
0

Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.

Sollen doch dieses Jahr noch kommen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:07 Uhr
0
Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.
N
Nembra, 27.11.2025 22:23 Uhr
0
Schon komisch wie das Chartbild aussieht, wenn die Amis nicht mitspielen. 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2025 22:17 Uhr
0

Morgen BTC 95 wäre nice

https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:663bff335600c:0/
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 17:59 Uhr
2
$CLSK $BTC Der heutige institutionelle Anteil von 95,32 % ist auf den Aktienrückkauf von @CleanSpark_Inc zurückzuführen. Sollten sich die Anteilszahlen in diesem Quartal ähnlich entwickeln, wird es mit Sicherheit spannend
N
Nembra, 27.11.2025 14:23 Uhr
1
Übrigens heute ist Thanks Giving in USA. Also Börse geschlossen
LFC
LFC, 27.11.2025 12:41 Uhr
0
Iren hat auch so eine hohe Shortquote.
n
nurrr, 27.11.2025 12:10 Uhr
0

Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.

Ja, merkwürdig. Macht einen stutzig.
N
Nembra, 27.11.2025 12:01 Uhr
0
Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.
n
nurrr, 27.11.2025 11:46 Uhr
0

CLSK $BTC Die Short-Positionen von @CleanSpark_Inc sind heute mit dem Kursanstieg auf über 80 Millionen Aktien angestiegen. 😲📈 Wenn sie keine Absicherung haben und Bitcoin weiter auf 100.000 $ zusteuert, werden die meisten Verluste erleiden. 🩳🔥

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen 😬
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 10:42 Uhr
0
Morgen BTC 95 wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,23 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,24 %
Alle Diskussionen