Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,63 EUR
+2,36 % +0,36
16:46:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.406
Jerome1975
Jerome1975, 06.12.2025 12:57 Uhr
0

Was ist deine zeitliche Einordnung, bis wann diese 22 Euro kommen könnten?

2045
Bayer1985
Bayer1985, 06.12.2025 11:39 Uhr
0

Mein persönlicheres Ziel ist für die Aktie 22 Euro man muss aber ein langen und Nerven starken Atem haben.🙈😉.

Was ist deine zeitliche Einordnung, bis wann diese 22 Euro kommen könnten?
N
Nembra, 05.12.2025 20:10 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20246076-fed-zinsentscheid-bitcoin-enger-handelsspanne-6-milliardenrisiko-longs-shorts
Jonny785
Jonny785, 05.12.2025 20:04 Uhr
0
Mein persönlicheres Ziel ist für die Aktie 22 Euro man muss aber ein langen und Nerven starken Atem haben.🙈😉.
N
Nembra, 05.12.2025 20:01 Uhr
0
Guter Moment um 8% günstiger einzukaufen? Was meint ihr?
Kasi77
Kasi77, 05.12.2025 19:59 Uhr
2
CLSK PLTR, CenterPoint und NVDA schließen sich zusammen – und das könnte die KI-Infrastruktur revolutionieren. ⚡🏗️ Wenn „Chain Reaction“ zum Standard für die Koordination von Energieversorgern und Rechenzentren wird, profitiert CleanSpark Inc. enorm. 🙌 CenterPoint Energy hat seinen Sitz in Houston, nur wenige Kilometer vom neuen CLSK-Standort entfernt. 👀 Die potenziellen Auswirkungen: ✅ Schnellere Verbindungen ✅ Günstigere Bauprojekte (20–30 % weniger Investitionskosten) ✅ 40–60 % schnellere Inbetriebnahme von KI-Standorten ✅ Höhere Nachfrage nach GPUs ✅ Verlagerung des Mining hin zu Full-Stack-KI-Infrastrukturbetreibern Dies würde CLSK Rückenwind verleihen und zu einer deutlichen Kurssteigerung führen. 📈 #Bitcoin #KI #HPC #Rechenzentren #CLSK businesswire.com/news/home/2025…
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 18:21 Uhr
1
Typischer Freitag eben wegen Optionen
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 18:15 Uhr
2
Wahrscheinlich stiften einige nochmal richtig Unruhe vor der möglichen Zinssenkung. Allen ein schönes Wochenende und gute Kurse
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:40 Uhr
0
Aber warum fällt der BTC heute stärker? Bislang nichts gefunden. Vllt fallen die pce Preisdaten später schlechter aus. Mal sehen
Jonny785
Jonny785, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Normal ist halt cleanspark 😉🙈. 😅
LFC
LFC, 05.12.2025 17:27 Uhr
0
Ist doch immer so, wenn BTC fällt, fallen die Miner. Von wegen Loskoppelung.
Bayer1985
Bayer1985, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
Was läuft denn heute schief...
N
Nembra, 05.12.2025 8:17 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20243793-jahresendrallye-tom-lee-fed-entscheid-aktienmaerkten-rueckenwind
WALL.E
WALL.E, 05.12.2025 0:52 Uhr
2
https://x.com/watcherguru/status/1996707404093051047?s=46
N
Nikita68, 04.12.2025 21:20 Uhr
1

Dafür Krieg ich aber ein Kuss 🤣🤣🤣🤣

😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +9,87 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen