Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,39 EUR
+0,46 % +0,07
21:13:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23, 10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
N
Nembra, 10.12.2025 7:57 Uhr
0
Ist schon wieder sehr hoch ne über 30 Prozent. Wir lagen doch mal bei knapp über 20%.
Bayer1985
Bayer1985, 09.12.2025 23:33 Uhr
0
Shortquote bei marketwatch von 32% auf 33% gestiegen
S
Sackfrausen, 09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:45 Uhr
0
Solange der BTC jetzt wieder das rumdümpeln anfängt wird das nixs
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 19:44 Uhr
0
Hoffe ich
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen

Wehe nicht 😅
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 18:55 Uhr
0
Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen
N
Nembra, 09.12.2025 18:03 Uhr
0
Mal sehen obs nur ne kurzfristige Sache ist aufgrund der Zinssenkung
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 17:52 Uhr
0
Na bitte 🤑geht ja doch noch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 17:02 Uhr
1
Schön weiterziehen.....10,3%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:58 Uhr
0
Wäre schon gut heute bei $15,35 besser noch bei $15,60 zu schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen