Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,51 EUR
+1,57 % +0,24
16:55:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.406
N
Nikita68, 10.12.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1998831959745659256?s=46 Leitzinssenkung
Jonny785
Jonny785, 10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68, 10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:21 Uhr
0
Genau....auch die Prognosen für 2026
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:45 Uhr
0
Entscheidend wird sein....wenn der Zinsentscheid positiv ist heute Abend. Was wird Powell auf der Pressekonferenz danach von sich geben
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23, 10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
N
Nembra, 10.12.2025 7:57 Uhr
0
Ist schon wieder sehr hoch ne über 30 Prozent. Wir lagen doch mal bei knapp über 20%.
Bayer1985
Bayer1985, 09.12.2025 23:33 Uhr
0
Shortquote bei marketwatch von 32% auf 33% gestiegen
S
Sackfrausen, 09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
5 Dax Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen