Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,08 EUR
+0,20 % +0,03
10:09:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.367
N
NoTrade23, 18.03.2026 15:01 Uhr
0
BTC runter CLSK hoch ? Muss man gerade nicht verstehen. Wird mal wieder ein spannender Tag.
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Bericht-Iran-Krieg-gefaehrdet-allmaehlich-auch-Halbleiterproduktion-11214548.html
N
Nembra, 17.03.2026 22:39 Uhr
0
Was hat dieser Peak von 19:30 bis knapp 20 Ujr zu bedeuten. Bei fast allen Minern. Krypto hingegen machte diese Bewegung garnicht.
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 20:08 Uhr
0
9€ und Zack wieder Abverkauf
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 12:36 Uhr
0
Lösung des Problems 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 12:36 Uhr
1
https://x.com/i/status/2033822054362058839
Kasi77
Kasi77, 17.03.2026 12:26 Uhr
2
https://x.com/i/status/2033730960420966614
Jerome1975
Jerome1975, 17.03.2026 12:11 Uhr
0

Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu

Normal bei cleans
K
Korn, 17.03.2026 10:04 Uhr
0
Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu
N
NoTrade23, 17.03.2026 7:11 Uhr
1

Der Kurs ist ein Witz. Passt wirklich nicht zu Verhältnis.

Naja, BTC Kurs in einem Monat 10% und hier in einem Monat 11% . Es ist halt noch viel Zukunftsmusik und Fantasie . Es wird wahrscheinlich erst richtig in Bewegung kommen, wenn Deals und Details offiziell kommen , bis dahin ist der Kurs noch zu sehr am BTC gekoppelt.
J
Jens1978, 16.03.2026 22:19 Uhr
0
Zum
J
Jens1978, 16.03.2026 22:19 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz. Passt wirklich nicht zu Verhältnis.
J
Jens1978, 16.03.2026 21:40 Uhr
1

Nutzt die Chance nachzukaufen, Füsse zu massieren oder stricken zu lernen... Ist ja ein furchtbares Klima im Moment.. ständig wird über den Kurs genörgelt.. es steigt, wenn es steigen soll... Im Moment gibt's nichts was zählt. Mit ersten Aufträgen sollte es sich wandeln. Bis dahin ist es halt auch nicht mehr als eine schöne Vorstellung.

Besser kann man es nicht formulieren.
Bayer1985
Bayer1985, 16.03.2026 21:14 Uhr
1
Nutzt die Chance nachzukaufen, Füsse zu massieren oder stricken zu lernen... Ist ja ein furchtbares Klima im Moment.. ständig wird über den Kurs genörgelt.. es steigt, wenn es steigen soll... Im Moment gibt's nichts was zählt. Mit ersten Aufträgen sollte es sich wandeln. Bis dahin ist es halt auch nicht mehr als eine schöne Vorstellung.
K
Korn, 16.03.2026 17:25 Uhr
0
Wäre von der Geschäftsführung angebracht irgendeinen Scheiss zu posten.Zum Beispiel wir leben vom Draufzahlen oder irgendwas ist besser als gar nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen