Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,10 EUR
+0,40 % +0,06
10:11:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 20.03.2026 18:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/03/20/banks-eye-three-ecb-rate-hikes-this-year.html
K
Korn, 20.03.2026 18:40 Uhr
0
Auweh
Jonny785
Jonny785, 19.03.2026 16:06 Uhr
0
Bin jeden Tag dabei😉. Ob auf lange oder kurze Sicht🤑
J
Jens1978, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wer geht rein ?
K
Korn, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
Hauptsache vorne mit dabei
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Amazon Familie Packung xxxxxxxxxxl😂😂😂
G
Goodfellas, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Naja hab ja Pampers an😂😂😂

Die wirst du heute öfters wechseln müssen .🤣
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Naja hab ja Pampers an😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Und die Shortis drücken jetzt auch noch
N
NoTrade23, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen

Ich bin gestern zu 8,8€ erstmal raus (-5%) . Beobachte jetzt mal wieder und warte auf den Einstieg. Das sind mir gerade zu viel Risikofaktoren im gesamten und da kann ich mir beim besten Willen aktuell keinen Anstieg vorstellen .
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Und morgen ist Hexen Sabbat 😎
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/ol-und-gas-verteuern-sich-iran-beschadigt-grosstes-gasterminal-der-welt-in-katar-schwer--trump-droht-mit-vergeltung-15375127.html
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:58 Uhr
0
Da sitzt der Übeltäter 🤮🤮🤮
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Die Experten sollen sich an diese Adresse wenden....1600 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C
K
Korn, 18.03.2026 18:09 Uhr
0
Unsere Experten warnen vor einer Finanzkrise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen