Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,07 EUR
+0,20 % +0,03
11:28:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.367
Jerome1975
Jerome1975, 20.03.2026 18:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/03/20/banks-eye-three-ecb-rate-hikes-this-year.html
K
Korn, 20.03.2026 18:40 Uhr
0
Auweh
Jonny785
Jonny785, 19.03.2026 16:06 Uhr
0
Bin jeden Tag dabei😉. Ob auf lange oder kurze Sicht🤑
J
Jens1978, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wer geht rein ?
K
Korn, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
Hauptsache vorne mit dabei
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Amazon Familie Packung xxxxxxxxxxl😂😂😂
G
Goodfellas, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Naja hab ja Pampers an😂😂😂

Die wirst du heute öfters wechseln müssen .🤣
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Naja hab ja Pampers an😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Und die Shortis drücken jetzt auch noch
N
NoTrade23, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen

Ich bin gestern zu 8,8€ erstmal raus (-5%) . Beobachte jetzt mal wieder und warte auf den Einstieg. Das sind mir gerade zu viel Risikofaktoren im gesamten und da kann ich mir beim besten Willen aktuell keinen Anstieg vorstellen .
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Und morgen ist Hexen Sabbat 😎
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hab Mal wieder die Pampers ausgepackt....könnte abwärts gehen
Jerome1975
Jerome1975, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/ol-und-gas-verteuern-sich-iran-beschadigt-grosstes-gasterminal-der-welt-in-katar-schwer--trump-droht-mit-vergeltung-15375127.html
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:58 Uhr
0
Da sitzt der Übeltäter 🤮🤮🤮
Jerome1975
Jerome1975, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Die Experten sollen sich an diese Adresse wenden....1600 Pennsylvania Avenue NW, Washington, D.C
K
Korn, 18.03.2026 18:09 Uhr
0
Unsere Experten warnen vor einer Finanzkrise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen